Dann möchte ich hier auch mal meine Bastelbude vorstellen. Basis ist ein 92er Astra f Carvan 1.7 D mit Lkw Zulassung, keine Servo, keine Airbags, kein Steuergerät und sonstigen Mist der nur kaputt gehen kann und den eigentlich kein Mensch braucht.
Und das ist das einigste was er an Rost hat
Da ich nun schon eine menge Autos hatte und mir keins so richtig angestanden hat, passe ich mir jetzt das was ich habe nach meinen Wünschen und Anforderungen an. Ich fahre so einen jetzt Seit ein paar Jahren als Turbodiesel und bin damit zufrieden wie mit keinem anderen zuvor, leider setzt der mehr und mehr Rost an weswegen ich mir eine bessere Basis gesucht habe.
Der grobe plan ist ein maximal praktisches und robustes Auto zu haben und dem eine Offroad/Mad Max Optik zu verpassen.
Also sowas in der Richtung
Bei den Amis nicht ganz unüblich, bei uns kaum vorhanden.
Mir gefallen auch sehr die Fahrzeuge die zweimal im Jahr bei der Maroc Challenge mitfahren
Ein ist schon einiges geworden was ich jetzt nachträglich Stück für Stück aufarbeiten will bist ich euch auf den Aktuellen Stand gebracht habe. Vieleicht interessiert es sogar den ein oder anderen was ich mir da vorgenommen habe

.