Ich lebe noch. Baby auch, fährt sogar inzwischen wieder. Da ich das notwendige gerne mit dem angenehmen verbinde, habe ich ein kleines Nockenwellenupgrade gemacht

Inzwischen liegen wir bei über 214.000 km, und kein Ende ist in Sicht, die Liebe hält. Letzten Samstag war ich, zusammen mit rund 150 anderen MX-5 auf dem 'Treffen im Süden' (andernfalls wäre ich gerne in Hilpoltstein dabei gewesen). Und wenn man so vergleicht, kann mein Schätzchen sich zustandsmäßig schon sehen lassen. Der dreckigste Karren auf dem Parkplatz, das war allerdings meiner
Inzwischen ist unsere Videosammlung zur Rallye München-Barcelona komplett. Wir finden, dass sie sehr gut geworden geworden sind, und hoffen, dass ihr das auch so seht. Ihr findet sie
hier.
Heute gabs einen Basteltag. Allerdings nicht an meinen Baustellen. Stattdessen bekamen die Autos eines Freundes (MX-5 NB Anniversary, E39 540i) ihre Hohlräume gefettet. Und noch etwas ist heute passiert: Der silberne NB Sportive, den ich auf der vorigen Seite vorgestellt habe, hat mich am stück wieder verlassen. Die Straße vor dem Haus ist jetzt so leer, vielleicht sollte ich mir wieder was neues suchen...