Nur lightweight ist das für mich nicht

(wobei man ja noch gar nicht zielgenau weiß wohin das Ergebnis am Ende geführt haben wird)
Den Korinther wollte ich gekackt haben.
Konzept gefällt, Grimm will sich ja nicht an Wortfindeleien aufhalten.

kaefermoerder hat geschrieben: Wir können uns auf abgespeckt einigen![]()
Lies die Begründung....Rene131181 hat geschrieben:Ich finde den gut, aber die Rückleuchten gehen meiner Meinung nach garnicht.
Sieht so irgentwie aus wie ein adipositas Vento.
Aber er muß dir gefallen und nicht mir.
oder gleich ganz weg lassen.weichei65 hat geschrieben: @kaefermörder: Türen Folien reinkleben, dünnes Alublech drauf, fertig.
Das haste falsch verstanden.weichei65 hat geschrieben:Lies die Begründung....Rene131181 hat geschrieben:Ich finde den gut, aber die Rückleuchten gehen meiner Meinung nach garnicht.
Sieht so irgentwie aus wie ein adipositas Vento.
Aber er muß dir gefallen und nicht mir.
Ich find den jut. Typ 89 ist dank seines unpraktischen Wesens ja unterbewertet. Dabei sind die Kisten hervorragende Langzeitkarren. Die fast rostfrei wegen ausgeballerter Querlenkergummis und hängenden Bremssätteln weggeschmissen werden...
@kaefermörder: Türen Folien reinkleben, dünnes Alublech drauf, fertig. Muss man für den Öffner und diverse Kleinigkeiten eben etwas bauen. Konsequenz erfordert Leidensfähigkeit...