Es gibt so Tage, da könnte man
Eben in den Keller gelaufen, voller Vorfreude den Grillrahmen befingert BOAAAHH soooo schön matt. Da ziehste jetzt erstmal das Krepp runter. Und siehe daaaa..... *KOOOOTZ* ich rupf das Plastidip zusammen mit dem Klebeband ab. MAAAAN!!! War aber auch vollkommen klar, wenn mann das Krepp quasi mit Gummiert, dan reißt die Gummierung natürlich wenn man das Krepp drunter weg reißt. So ein Scheiß. Das kommt davon wenn man erst handelt und dann nachdenkt. Und sowas will Ing werden

.
Der Plastikeinsatz sieht ganz ok aus, in jedem Fall besser als der unlackierte mattgraue. Hätte aber noch eine oder sogar zwei Schichten mehr bekommen können. Bilder folgen.
Ok, was solls, dann bleibt der Chromgrill nunmal Chromgrill, drauf geschissen. Dann wenigstens schonmal anbauen den Grilleinsatz. Dazu musste erstmal der alte Grill runter. Wo is denn meine 8er Nuss???? Stundenlang gesucht, Werkzeugkiste aus- und wieder eingeräumt, Schreibtisch, Küchenschrank und Keller durchsucht. Dann Freundin beschuldigt sie gestohlen zu haben und aus der Wohnung geflogen. Wo finde ich das Scheißteil? IM AUTO
Spätestens da hätte ich es alles sein lassen sollen und mir nen Bier holen sollen. Hab aber weiter geschraubt, bin fast wahnsinnig geworden weil nix so wollte wie ich wollte. Nun gut, endlich sitzt der Einsatz im Grillrahmen, der Stern is drauf, der Grill sitzt am Auto und alles is klar. Dann schnell die Haube zugewemst und FUUUCK die Haubenentriegelung nicht eingehängt und abgerissen. *ANFALL* *WÜTEREI*
Entriegelung mit Zange rausgefummelt damit wenigstens die Haube zugeht. Dann zumindest Fotos von der Scheiße machen fürs Forum. Denkste, Kamera unten, Speicherkarte oben. Schnauze voll, ich will nich mehr, ich pack die Karre jetzt 3 Tage nich an zur Strafe.
Fotos vom zermüllten Grill gibts dann eben morgen oder Sonntag. Für einen Eindruck werden die Bidler auf jeden Fall reichen, Langzeiterfahrung von Plastidip auf Chrom gibts dann eben nich