N Abend mal wieder...
Heißluftföhn und Diesel waren am Start. Genau wie Benzin, Aceton, Bremsenreiniger und Verdünner. Hilft alles gleich schlecht...
Leider sind die Türen von außen besser hohlraumonserviert als von innen. In Sachen Karosse scheinbar das berühmte Montagsauto, auch der Originallack war ziemlich mies. Fette Orangenhaut und 7 Lacknasen habe ich gefunden...
Ansonsten wieder die Farbdosen geschwungen. Und der Molotow Klarlack lässt sich katastrophal verarbeiten und reagiert extremst allergisch auf Luftfeuchtigkeit. Was tut man nicht alles für glänzenden Neulack...
Die Fahrertür ist wieder drin, die extrem geschrumpfte Fensterschachtdichtung müsste ich glaube ich aber nochmal ersetzen, irgendwann...
So sieht der Autowagen jetzt aus:
Und endlich mal den Schriftzug wieder angebracht, damit der Kraftwagen wieder eindeutig identifizierbar ist.
Manchen vorbeilaufenden Neuwagenkunden war das zerlegte Fahrzeug nicht zu erkennen...
Ohne Foto; Der Motorlauf war nicht so richtig überzeugend. Eine Reinigung der völlig verkoksten Drosselklappe hat insofern schon einmal Abhilfe gebracht, dass er jetzt gescheit Gas annimmt und beim abtouren nicht verreckt.
Sollte so schon mal fahrbar sein...
Irgendwann gibt es hier auch mal wieder was spektakuläres zu sehen....