Mit das beste, was man mit so einer Mondeo-Stufe als Winterkarre machen kann. Und die Umsetzung ist ech super gelungen.
Kleine Radkappen lassen sich übrigens auf verschiedene Weise TÜV-Konform an allen möglichen Stahlfelgen befestigen.
Gruß
Harry Vorjee
Re: Whoop, whoop
32Danke,danke 
Ja? Gibste mir nen Tipp? Ich kenn nur diese "Federlaschen", die man festnietet

Ja? Gibste mir nen Tipp? Ich kenn nur diese "Federlaschen", die man festnietet
33Ja Federlaschen sind gut.
Ich habe aber z.B. bei meinen Opels die alle mit Mattig SSF Felgen rumfahren, an Stelle der Federlaschen 8mm Rundstahl angeschweißt. Immer so 1,5cm lang. 4 Stück. Das ganze so ausgerichtet, dass die originalen Opel-Radkappen wie an den Federlaschen festklemmen.
Du kannst es auch rotzig machen. Der Ford hat ja Stehbolzen als Radbefestugung, dann schraubst du mit zusätzlichen Radschrauben zwei Halter noch einmal fest und schraubst daran die Radkappen fest.
Harry Vorjee
Ich habe aber z.B. bei meinen Opels die alle mit Mattig SSF Felgen rumfahren, an Stelle der Federlaschen 8mm Rundstahl angeschweißt. Immer so 1,5cm lang. 4 Stück. Das ganze so ausgerichtet, dass die originalen Opel-Radkappen wie an den Federlaschen festklemmen.
Du kannst es auch rotzig machen. Der Ford hat ja Stehbolzen als Radbefestugung, dann schraubst du mit zusätzlichen Radschrauben zwei Halter noch einmal fest und schraubst daran die Radkappen fest.
Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
34Variante 1 klingt gut.
Übern Winter wird da erstma wohl nix passieren aber man kann ja schonmal Käppchen suchen.
Oder die kleinen Chromabdeckungen von Mangels/Powertech Chromstahl suchen
Übern Winter wird da erstma wohl nix passieren aber man kann ja schonmal Käppchen suchen.
Oder die kleinen Chromabdeckungen von Mangels/Powertech Chromstahl suchen
35oder andere narbenkappen... die alten polo oder golf dinger... schön felgensilber rauf mit klarlack und gut
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT
MFG der Hüby BOT
36Re: Whoop, whoop
37Fuck, sorry total verschwitzt.
Aber schaut gut aus
Aber schaut gut aus

Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..
38Kein Ding. So hatte ich was zu tun und dank nem dicken Ellenbogen nu läger was davon.
Scheiss 40+
Scheiss 40+

39Na dann freu dich schon mal auf 50+Spatenshifter hat geschrieben:Kein Ding. So hatte ich was zu tun und dank nem dicken Ellenbogen nu läger was davon.
Scheiss 40+

Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.