moin moin. so wie einige schon wissen hab ich ja mangustas poloch geholt.
da er ja nen husten hatte und auf zülünda 1 nicht mehr wollte. hab ich mich dann mal abnds immer n bischen bei gemacht um zusehn was da alles kaputt war. leider keine bilder gemacht

aber ich kann n bissl erzählen was er hatte. der vergaser hat ne unterlegscheibe gefressen und die ist dann schön durch alles durch. einlass,kolben,auslass und jetz warscheinlich im endschalldämpfer. ventile haben ein paar steinschläge abbekommen und der kolben mit zylinder wand auch. aber nachdem ich alles ausseinander gefummelt hab und die letzen reste rausgeholt hab läuft er jetz wieder. zwar zu rau für den DEKRA asu tester aber das stört ja nich

asu gabs dann bei nem anderen kolegen..
hab den kleinen n bissl aufpoliert
und dann ab zum dekra män mal schauen was er sagt weil so ohne tüv fährt sich das immer schlecht mit nem auffälligen krachmacher
und siehe da jippi juchhee

ohne erkenbare mängel bis auf ein zwei kleinichkeiten
und dann wollte frauchen letzens auch mal altes auto fahrn... ja wer sonst nur 2009er getz fährt hatz mit sowas nich leicht

aber übung macht den meister
und dann musst erstmal musike rein... mann hört nich viel aber haubtsache es duddlt was
war nichmal teuer das dingens.. 25 ökn bei eblöd.. kann man nix sagen
und hier noch n bild was was die bessere hälfte von unserem puufie gemacht hat.
soo mal schauen was draus wird. frauchen sacht ich soll den nich versaun.... weis garnich was sie damit meint
falls noch einer bilux scheinwerfer von sonem modell hat HIER HEERR damit.. solche kleinigkeiten falln ihr bestimmt nich auf
Achsoo. ein danke an Mangusta
Bis denn dann