Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Teile für Jetta 2

22
Hi

Unter dem Dachgepäcktäger habe ich mir etwas anderes vorgestellt... aber bei einem guten Preis, würde ich dies auch nehmen.

Sag mir doch mal was du für den GRill inkl. Porto bekommst. Der sieht komplett und okay aus... ist er das auch :)

fanke schonmal
Wir suchen eine Schrauber-Scheune/Halle in der Nähe von Köln... kann Jemand weiterhelfen?

23
hi,

wie ich dir schon per pn gestern mitgeteilt habe, ist nur eine haltenase fürs schloßträgerblech abgebrochen.
aber sonst ist er völlig ok.
für den kühlergrill würde ich 6,00 euro verlangen, und der günstigste versand, was ich finden konnte, wäre mit iloxx, das kostet 11,00 euro. billiger gehts leider net.
für den dachträger hab ich 25 ocken mit versand gezahlt, das gleiche würd ich auch nehmen. der würde dann mit der post verschickt werden.

gruß

jennifer
Der Tod ist mein Copilot

24
Den Grill würde ich dann nehmen ... 17€ inkl. Versand ist dann auch schwer okay. Gibst du mir deine Kontodaten per PN.
Lasse dir meine Adresse zukommen

mfg Seb
Wir suchen eine Schrauber-Scheune/Halle in der Nähe von Köln... kann Jemand weiterhelfen?

27
so 2 universal streben, für die dachreling hab ich auch noch... sind universal einstellbar und sollten also überall an jede dachreeling passen.....

aus alu... nenn mir n preis den du ausgeben willst, und die sind weg... zustand ist noch top :)

@ich: der DGT passt der an nenn 2er golf.. auf die gummis... also ohne dachreeling???