Re: Exoten, die man mal aufbauen sollte

63
Mr. Blonde hat geschrieben:
FandN hat geschrieben:der sabberfrosch. ich glaub zugelassen is davon in D keiner mehr. :heul:
Ich hab mal einen in der Oldtimer Praxis gesehen, also ist mal mindestens einer in D zugelassen. :-)

die beiden zeitungen sind sowieso dreist!!! ick hab die einmal gekooft, weil was über MZ-Gespanne drin war. seitdem komm ich nich von los, weil doch wirklich jedes mal was drin is, was mich interessiert. :-|

Scheiß ReCaptcha... ;-)

KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

65
FandN hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben:
FandN hat geschrieben:der sabberfrosch. ich glaub zugelassen is davon in D keiner mehr. :heul:
Ich hab mal einen in der Oldtimer Praxis gesehen, also ist mal mindestens einer in D zugelassen. :-)

die beiden zeitungen sind sowieso dreist!!! ick hab die einmal gekooft, weil was über MZ-Gespanne drin war. seitdem komm ich nich von los, weil doch wirklich jedes mal was drin is, was mich interessiert. :-|
Erzählst mir nix neues. Ich bin Oldtimer Markt/-Praxis-süchtig seit ´96. Hab auch schon viele ältere Ausgaben nachgekauft. Da kommt auch Motor Klassik nicht ran, weil die sich hauptsächlich an Mercedesfahrer und generell teureren Oldtimerbesitzern richten.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

66
Mr. Blonde hat geschrieben: Da kommt auch Motor Klassik nicht ran, weil die sich hauptsächlich an Mercedesfahrer und generell teureren Oldtimerbesitzern richten.

Puh, ganz böse Falle, erwähne nicht die MK in meiner Gegenwart, ohne jederzeit ungefragt meine qualifizierte Meinung über dieses Blatt zu erhalten :-) Ich habe heute Malte Jürgens gesehen, wie er grazil wie eine Gazelle oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel? in die VIP Lounge des MK Standes auf der Retroclassic geschwebt ist .... Alf Cremers war nicht da, vermutlich ist er wieder auf Deutschlands Gebrauchtwagenhinterhöfen unterwegs um einen W123/Ford Granada/5er BMW zu kaufen .....
Bodenbleche sind überbewertet ....

69
Jürgen hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben: ... Alf Cremers war nicht da, vermutlich ist er wieder auf Deutschlands Gebrauchtwagenhinterhöfen unterwegs um einen W123/Ford Granada/5er BMW zu kaufen .....
Neulich hat er doch nen 190er gekauft und das Erste, was er tat, war die Nachrüst-Blinker in weiss gegen die ach so tollen Orange-Farbenen zurück zu rüsten. :nein:
Der hört vermutlich auch noch täglich Audio-Cassetten, weils so schön nostalgisch is?
Hab mein Youngtimer-Abo gekündigt. Da kamen zwar auch oft Exoten drin vor, aber die Originalitäts-Predigten kann ich nich mehr lesen...
MfG,
Micha

Heute morgen am Frühstückstisch: Das reinste Wurst-Käs-Szenario!

70
Hört sich ziemlich bescheuert an..... :schwachsinn:
Sowas hab ich ja noch nie gehört das einer Blinker zurück auf ekel orange rüstet. :-|
War das in einer Oldiezeitung?

Greetings Daniel :pulp:
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen,
dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes.
Lope de Aguirre