Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: 89er GTI

12
So kleines Update am Wochende...

Heute war ich noch einen Zylinderkopf abholn, da ich lieber nochmal einen habe, wer weiß wie der Motor innen ausieht ;)

dann gleich auch mal den G60 Ventildeckel dran gehalten, der gefällt mir Persönlich Besser. Und er ist frisch Gepulvert.
Bild
Bild

Dann heute meine "Überwinterungsstandfelgen" ausgepackt .. sieht schlimmer aus als es ist, sind nur noch voll mit blütenstaub,,,
Bild

Da ich mir die BBS aufarbeiten lasse, neue Schrauben Betten Poliert, sieht danach dann so aus :
Bild

Nicht Verbreitert oder son quatsch, einfach "nur" aufgewertet sonst könnte ich mir auch RS Holn ;)

14
hallo, nach 300tkm ist nunmal die aussenwange am fahrersitz der stoff ein loch und der schaumstoff weich, beim sitzpolster das gleich problem, da gehts auch aufs metall,,,

hab ein neuen sitzpolster und eine neue rückenlehnenstoff,, (ne andere austattung geschlachtet) sitzbezug und lehnenbezug hab ich neue ;) ohne löcher !! finde mit schäden an den sitzen doof, war nicht gerade billig das ganze (am ende ungf, 70€ aber darfür ist der inneraum nun wieder 100% io. ;)

18
Schick is da ma gar kein Ausdruck, für das Fahrzeug, den halt ma schön in Ehren.
(original hin oder her, ich glaub ich würde wohl bei nem guten Angebot ne EDITION Ausstattung rein klemmen)

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl