Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Toyota Aristo "Ghetto-Supra"

22
Amon hat geschrieben: Rollende Lounge find ich auch super! Da brauchst du ja noch Aufkleber für die Türen mit "VIPs only", und im Innenraum Snacks und gekühlte Getränke :-)
nee nicht VIP! vip is scheiße. smokers lounge würde eher passen - zu mir und den leuten die meist mitfahren. ;-) ne kaffeemaschine sollte ich mir noch einbauen.

by the way: twinturbocouch. sehr gut! :aegypten:
dinge die spaß machen machen spaß.

23
Amon hat geschrieben:Ich wollte eigentlich mit dem baseballschläger die Kotflügel ziehen, aber wenn ein Bördelgerät und fachkundiges Personal mit Hammer vorhanden ist, lasse ich das lieber! ;)
spitzen idee.. und es ist alles besser als die baseballschläger version.....

wenn du nur bödeln willst, nimm ein stück holz.-... und nenn recht harten gummihammer...

dann stück für stück.... erst anlegen.. dann weiter... und umlegen.. mit dem holz als gegenhalter.... malt man, wenn das holz net zu hart/weich ist und die schläge net zu kräftig null ungewollte beulen und dellen...

bördelgerät hasse ich.. dqas teil muss man tausendmal umsetzten.. und neu ansetzten...

zu beachten sind auch schweißpunkte im radlauf.. die kannste dir sonst gaaaaaaaanz fix durchpressen ind sichtblech rein.. unschön ^^

24
Smokers Lounge passt bei mir auch besser! Bis jetzt hab ich 4 Aschenbecher und 2 Zigarettenanzünder im Auto gefunden. Serienmäßig hat der Aristo einen Air Purifier in der Heckablage. Im Grunde ein Luftfiltersystem, das Rauch und Gerüche aufnimmt. Anscheinend kam das in Japan gut an, da man zum Rauchen die Fenster nicht öffnen muss und über die Lüftung weniger Abgase von draußen reinkommen. :high5:

Nach 6 Monaten Wartezeit ist es da, das Gewinde mit dem meisten Tiefgang für den Aristo:
Bild
Somit kann ich jetzt endlich ziehen lassen... Und dass macht ein Profi mit dem Hammer, so wie oben beschrieben.
Er hat das bei seinem E46 extrem gut hingekriegt und ich freu mich aufs Ergebnis.
Denn dann können die Felgen drauf und es wird getüvt!

:pompom: :pompom:

Danke Morava, die Tipps kann ich super gebrauchen, bald hab ich die Chance es mal zu testen!
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

25
Kennt ihr das, wenn ihr schneller auf "kaufen" clickt als ihr "was mach ich damit" denken könnt? :schwachsinn:

So gings mir jetzt, ich hab ACT Felgen gekauft für nen schmalen Taler.
Lochkreis natürlich 5x114,3, 8,5x16..

So sehen die Gutesten aus:
Bild
Und mit 245igern:
Bild

Eventuell nehm ich die als Winterfelgen, aber ich würd gern was damit machen.. Schwarz lacken?
Breite Reifen und hoher Durchmesser, damit es nach Drag aussieht?
Reifen etwas schmaler, Distanzen und bißchen negativen Sturz?

Ich würd mich über Anregungen freuen, komischerweise behaupten alle in meinem Umfeld, die Felgen verursachen Augenkrebs und verstehen mich nicht.

Danke liebe Fusselfreunde!
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

28
Ich stimme euch beiden zu, schwarz fällt aus..
Mich erinnern die etwas an die Kreuzspeichen-Dinger vom E30!

Gold und Anthrazit.. Wie die Nipponanglizisten sagen würden: gunmetal grey :-)
vielleicht auch Bronze..

Das sind super Ideen!
Ich bin für weiteren Input offen, auch wenn es in die schrullige Richtung geht. Stickerbomb scheidet aus, das mag ich bei Felgen überhaupt nicht. Für mich kam es nur in Frage um meine Wurzelholzinnenraumteile zu überdenken. Und weil ich Comic-Nerd bin, natürlich mit X-Men stickern und dem sticker stash Buch.

Felgenstern schwarz und das Mini-Bett in nem Karo-Muster wäre noch ne Idee.. Wobei die Felge vielleicht zu klein ist, damit das richtig die Socken auszieht.