dies wochenende gings auf den flomarkt hab paar wichtige sachen für den fickschlitten besorgt und das ganze WE mit dem auto verbracht:
tür ausgebeult:
mit kantholz und liebevoller gewald die beule(n) verkleinert, sieht nciht perfekt aus aber man bekommt die scheibe wieder runter, die tür is jetzt auch nichmehr so verzogen und dichtet auch wieder komplett
türverkleidung im FOX-style is nicht wirklich schick:
wenn jemand weis wie ich die hinteren seitenverkleidungen abbekomme ich brach mal nen tip: das hängt ganz hinten irgendwie fest, dort wo es ganz dünn wird an der ecke oben wo die hutablagenhalterung anschließt...ich seh da aber keine versteckte schraube : /
nächste baustelle rückbank:
hoffentlich bekomm ich das die woche hin, hab mir NVA-zeltplane geholt

(strichtarn FTW!) bin aber gestern und heute nicht zum machen gekommen -.-
dann weiter mit dem tacho-nachdem mir die 2te leuchte ausgefallen ist hab ich mich da mal rangemacht, leider konnte man mit beim zubehördiscounter keine geben da man erst ein muster braucht welche leuchte da verbaut ist...
tachowelle - kein problem:
tacho ausbauen:
lampenträger:
da isse, die sau:
leider war der geschwindigkeitsanzeiger dann tot und ich muss mal schauen ob ich die tachowelle wieder richtig drinne hab leider hat dann aufeinmal geschüttet wie aus eimern und ich musst abbrechen
da ich gern cross-golfen geh war das schon lange meine idee:
die klips sind für kabelkanalrohre, passen super und hällt perfekt, nur für die bälle muss ich mir noch was einfallen lassen...dafür ist der meinungsverstärker sicher verstaut doof nur fürs crossen is nen 7er eisen eigendlich perfekt, das 6er hier tuts aber auch...
die "neue" schaltkulisse mach ich die woche fertig wenn ich mal zeit finde, wird ganz genial erste tests waren recht erfolgreich - mehr dazu wenns läuft...
- nonsens liegt im auge des betrachters