Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Toyota Aristo "Ghetto-Supra"

71
Meine Arbeit hat sich etwas verlagert in Richtung Katalogerstellungen aus Datenbanken und Verwaltung der Daten für die Nutzung in mehrere Kanäle (Printmedien, Internetseite, Warenwirtschaftssysteme).
Da sieht es für mich ganz rosig aus, deshalb hab ich ein anderes Jobangebot auch abgelehnt.

Und in Werbeagenturen gilt man mit 35 als alt, das möchte ich mir nicht antun. Ein Mitarbeiter des örtlichen Werbefotografen sagte zu mir, dass er keine Lust mehr auf morgendliche Motivationsmeetings mit Händchenhalten hatte :-)

Deshalb versuche ich, kreatives an Aufkleber auszuleben..
Kennern der Ami-Hellaflush und Driftszene sagt dieser Aufkleber (oder die Marke vielleicht etwas):
Bild
Da der Aristo etwas geschunden ist musste ich an einer Unterhaltung denken, die ich nachm Grillen und ner halben Flasche Captain Morgans mit ein paar Nerd-Kumpels hatte. Was tun, wenn die Zombie-Apocalypse kommt?
Zwei Vorschläge gab es, was man als erstes machen sollte: Ein möglichst sicheren Unterschlupf finden oder ein Vehikel bauen, dass sich den Weg durch die Untoten bahnt.
Deshalb find ich den "Zombie Response Unit Vehicle" Aufkleber klasse, aber wollte das Zombie Thema anders rüberbringen.
Ich warte jetzt noch auf die Freigabe von Spreadshirt für meine Umgestaltung:
Bild
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

75
Amon hat geschrieben:
Bild
Für den Kotflügel isses etwas zu schmal, aber hab schon was anderes bestellt :-)
Geile Idee.... aber ich hätte den Plastik hell (am besten gelb) lackiert dann würde das Band mehr knallen...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

77
ja. die zombiapokalypse beschäftigt mich auch unentwegt. bin großer zombifilmfan. wobei es da auch echte scheiße gibt. oder auch nicht. hab neulich drei romane gelesen zu dem thema. war ne reihe. 1. stadt der untoten, 2 nation der untoten und dann, glaube ich, welt der untoten. besonders die ersten 2 bücher hauen richtig rein. bin für horror jeglicher art an sich nicht besonders empfänglich - ich grusel mich da einfach nicht vor und finds eher langweilig. aber die waren schon sehr gut geschrieben. :-) und auf zombis spiele ich beim ommi ja auch an. hab zwei regeln aus "zombiland" auf das auto geklebt. ganz dezent auf die seitenscheibe.
Bild
und den aufkleber "zombie response vehicle" will ich auch haben. fand ihn nur zu teuer um ihn aus übersee zu bestellen.

zum thema "sicheres haus". da ist mein elternhaus perfekt. untenrum alles mit massiven jalousien versehen. garage durch das haus erreichbar (wenn man eine wand eingerissen hat. haustür und garagenfenster vergittert. leider stehen bei meinen eltern nur plasteautos in der garage. :schwachsinn:
dinge die spaß machen machen spaß.

78
Echt eine Schande, dass im Film nicht alle Regeln vorgestellt werden :schwachsinn:
VIelleicht kommen im nächsten Teil noch welche dazu.. Aber genialer Aufkleber!
Ich will den Aufkleber nicht klauen und hier drucken lassen.
Etwas in die Richtung muss ich aber machen!

Nach den Büchern werd ich mal schauen, nach Hohlbein und Cody Mcfadyen hab ich wieder richtig Bock auf Horror!
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

79
christoph hat geschrieben:und auf zombis spiele ich beim ommi ja auch an. hab zwei regeln aus "zombiland" auf das auto geklebt. ganz dezent auf die seitenscheibe.
Sehr geil....gibts da eigentlich was Neues von Deinen Zombiegeschichten? Ich hab die URL nimmer zu Deinem Blog und im Profil ist sie auch nicht mehr drin. Hab Dir auch mal Geschrieben, das ich mich an dem Projekt gern beteiligen würde (Ähnlich wie bei Pratchetts "Scheibenwelt" wos auch einige Autoren gibt die um die Geschichten von P. herum schreiben)
christoph hat geschrieben:und den aufkleber "zombie response vehicle" will ich auch haben. fand ihn nur zu teuer um ihn aus übersee zu bestellen.
Mensch sag doch was Bub! Der Barjog hat erst kürzlich Aufkleber in Australien geordert, wo ich auch mitbestellt hatte, die hatten ZRV-Aufkleber auch im Portfolio..
Bild
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport