Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Toyota Aristo "Ghetto-Supra"

94
Amon hat geschrieben:@bnoob:
Die Bude sieht live schon ganz anders aus, oder?
Leider geben Bilder das nicht so ganz wieder.
Aber immerhin scheine ich die Ehre zu haben, mit Christophs Bildern im englischen Toyota Aristo Kalender aufzutauchen, er wird wohl Miss Juli :top:
Glückwunsch :pompom:

Joa, als ich das Teil gesehen habe habe ich mir schon gedacht "Feeeett, und der Typ fährt das mit V6 Bi-Turbo" :D
Vierundzwanzig Zoll :pirat:

CarRanger auf YouTube

97
barjog hat geschrieben:@Amon, könntest du auch sowas plottern?
JackSpiderweb.jpg
oder auch sowas?
skull_2_sw.jpg
Wäre was für mich!

Gruß
Jürgen
Ich kann das nur vektorisieren, dann hast du eine Datei, die du bei jedem CAD Plot Laden einreichen kannst. Eigentlich gibts in jeder Stadt jemanden für Messebeschriftungen etc.!
Bei Google hab ich einfach mal gesucht, ich weiß nicht ob das bei dir in der Nähe ist:

PILLE WERBUNG
75392 DECKENPFRONN, IINSELWEG 8

Beschriftungen Berger Roland Werbebeschriftungen
Messerschmittring 3, 86343 Königsbrunn

Ich glaub Google ist da bei den Antworten ganz kreativ, die PLZ passen ja mal so gar nicht :schwachsinn:

Also ich bin ich beim Vektorisieren nicht der Schnellste, Schriften und kleine Logos sind schnell gemacht..
Ich müsste jede Linie nachzeichnen, das wäre dann schon etwas viel Arbeit beim Ersten.

Bei den zweiten Köpfen wäre das einfacher, ist einfach weniger an Details. Das könnte ich dir machen, nur weiß ich nicht, wo ich das plottern lassen würde. Die kleinen Sticker macht ein Bekannter, aber ich will dem nur ungern gleich was großes aufdrücken, weil der das privat macht und dann beim Plottern erheblichen Aufwand hat.

Du hast auch die Möglichkeit, die Datei bei so nem Laden vorzulegen, dann können die das unter Umständen wesentlich schneller umsetzen als ich (automatischen Einfügen von Vektoren)
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

98
Wenn die dir die Hilfe verweigern und astronomische Preise nennen, sag Bescheid!
Irgendwie kriegen wir das hin, es gibt doch noch ein paar Leute, die mir einen Gefallen schulden :pulp:
Zuletzt geändert von Amon am Di 2. Aug 2011, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

99
bnoob hat geschrieben:Ich bestreue mein Haupt mit Asche :schwachsinn:
Wie das? Ich dachte Du bist Nichtraucher :-p
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

100
bnoob hat geschrieben:Ich bestreue mein Haupt mit Asche :schwachsinn:
Mahatma Gandi, Mahatma Pech hat geschrieben:Der Schwache kann nicht vergeben. Vergebung ist das Merkmal der Starken.
Dem Papst seinen Johannes hat geschrieben:Ich bete für den Bruder, der mich verwundet hat und dem ich aufrichtig vergeben habe.