Am letzten Wochenende hat es mich zum Nürmeet gezogen, dem größten weil vielleicht auch einzigen Nissan 200SX Treffen an der Nordschleife.
War echt toll, viele Leute hatte ich seit Jahren nicht gesehen und bei Grillfleisch gab es viel Amusement..
Highlight des Abends war ein junger MR2-Fahrer, der die ganze Zeit gepöbelt hatte, dass sein Auto viel besser sei und Nissans eh schrottreif. Leider ist er zu früh schlafen gegangen und nach einigen Bieren sind ein paar Leute auf die Idee gekommen, seinem Auto eine Marienkäfer-Behandlung zu Gute kommen zu lassen.
Also wurden runde Tape-Punkte aufgeklebt, weil sein Targa undicht war, wurd das auch großflächig abgeklebt.
20 Leute standen um das Auto, nachts um 1.
Irgendwer fragt: "Ob er morgen damit über die Nordschleife fährt?"
Der Besitzer des Tapes im Vorbeigehen: "Glaub ich nicht. Ich hab die Türgriffe zugeklebt."
Am nächsten Morgen hat ers sehr sportlich gesehen, Tape war sofort ab, und gegen 9 kam er von der Nordschleife wieder. Er hatte sogar den "Merde"-Aufkleber hinten drauf gelassen. Laut ihm war das der Grund einer Polizeikontrolle, bei dem seine Sitze bemängelt wurden und er Ringverbot bekam
Wenn mal jemand eine location in ca. 20 km Entfernung zum Ring sucht:
http://www.gruppenunterkuenfte.de/Jugen ... t6417.html
Hälfte der Autos (Nissan 200SX S13, Nissan Skyline R34 GTR V-Spec, Nissan 200SX S15 "Drift Kitty", Nissan 300ZX, Mitsubishi Evo 6, Nissan 200SX S14 und noch viele mehr):
(ich hoffe, ich kann das Bild verlinken!)
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris?
gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb