Re: Das allgemeine Ebay-Fred

431
Mr. Blonde hat geschrieben:War ich froh, als diese Kasperbuden endlich aus dem Straßenverkehr verschwunden waren. Und jetzt tauchen sie wieder auf. Scheiß 80er. ;-)
WORD! Aber die 70er Kasperbuden waren auch nicht besser. Wenn ich mir anschaue was so manchem Opel GT angetan wurde, oder die 911er mit amputierten Scheinwerfern - gruselig!
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

432
outrage hat geschrieben:WORD! Aber die 70er Kasperbuden waren auch nicht besser. Wenn ich mir anschaue was so manchem Opel GT angetan wurde, oder die 911er mit amputierten Scheinwerfern - gruselig!
Den 911er-Flachbau (im englischen "Slant Nose"genannt) gab es als Werksoption M505 bzw. M506 bei Porsche für den 930 (Turbo Version des 911er G-Modells) Der Prototyp wurde auf besonderen Wunsch eines Geschäftsmanns gebaut und im Oktober 1980 (also nix mit 70er Jahre ;-) ) Erstzugelassen. Ab 81 (bis 88) gab es den Umbau dann als Option incl. Werksgarantie (160-230.000 DM je nach Karosserievariante und Motor).
Bild
Der Prototyp und die ersten 60 Stk. der "Serienfertigung" wurden von Porsches Rennsportabteilung nach dem Vorbild des Porsche 935/77 "Baby" (eine spezielle Version des 935 für die Deutsche Rennsportmeisterschaft mit 1425 cm³ und romantischen 370 PS :-) ) gebaut.
Bild
Die späteren Werks-Flachbau-911er (ab 83) hatten angepasste Klappscheinwerfer aus dem 924 und eine an der Orginalschürze des 930 Turbo angelehnte Front
Bild
.... rund 890 Stk. enstanden von dieser Version.. Die geringen Stückzahlen machen die Autos zu absoluten Raritäten wobei einige Tuner mitte der 80er die Form aufnahmen und sie in ihren Bodykits verwandten (bspw. beim Gemballa Avalanche)
Bild
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

433
meine fresse. dieser propella avalunch ist ja echt zum weglaufen. wenn batman auf männer stehen würde, wäre das sicher sein dienstwagen. aus nem 911 kann man einfach nichts anderes machen als einen 911. beinahe alle umbauten die tief ins design des autos eingriffen (und die ich kenne) sehen scheiße aus.
dinge die spaß machen machen spaß.

435
Über so nen komischen Slantnose hab ich mich noch mit meinem Chef lustig gemacht....gibt kaum welche, will aber glaube ich auch nicht wirklich einer haben. 911er Klientel ist ja mitlerweile Anspruchsvoll *hust*
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

436
Mr. Blonde hat geschrieben:Genau. Einen 911er am besten pur und unverfälscht genießen. Aber bitte kein Midlifecrisis-(Seht her, ich fahre ein Porsche)-Cabrio ;-) .
hmm. das cabrio aus californication mit david duchovny ist doch super. total verranzt, die sitze stinken, nach aussage der ex, nach weiblichen körperflüssigkeiten und der scheinwerfer ist am sack. (angriff durch gehörnten mann mit baseballschläger in der ersten folge.)
porsche-californication-28921.jpg
porsche-californication-28921.jpg (53.85 KiB) 483 mal betrachtet
david-duchovny-porche1.jpg
david-duchovny-porche1.jpg (42.7 KiB) 483 mal betrachtet
i126025.jpg
i126025.jpg (28.35 KiB) 483 mal betrachtet
im übrigen ne tolle sendung. 2 und nen halber man in gut! :10:
dinge die spaß machen machen spaß.

439
christoph hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben:Genau. Einen 911er am besten pur und unverfälscht genießen. Aber bitte kein Midlifecrisis-(Seht her, ich fahre ein Porsche)-Cabrio ;-) .
hmm. das cabrio aus californication mit david duchovny ist doch super. total verranzt, die sitze stinken, nach aussage der ex, nach weiblichen körperflüssigkeiten und der scheinwerfer ist am sack. (angriff durch gehörnten mann mit baseballschläger in der ersten folge.)

im übrigen ne tolle sendung. 2 und nen halber man in gut! :10:
Der Mann ist doch im besten Alter für ein Porsche Cabrio. ;-)
Sieht ganz nett aus. Aber ein Coupe wäre mir doch lieber. Außer vielleicht, wenn das Verdeck auch noch in Fetzen hängt. :pirat:

Aber hier mal ein paar nette Coupes:
Schön naturbelassen:
Bild

Ziemlich sexy in dunkelbunt:
Bild

Oder doch als wilden Teilemix durch die Baujahre (könnte jetzt auch als Drifter duchgehen, dafür müssen es ja unbedingt Plastestoßfänger sein :-) )?:
Bild
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd