Mittlerweile sind wir im Feb./März 2011
Audi war also weg – hatte aber noch anderen Hintergrund:
Bj 2000 – 2,5er TDI Quattro Avant mit allem drin, was es gibt + gab…
Muss deutlich über 100.000 DM damals gekostet haben…10 Jahre später – kein TÜV wg. VIELEN erheblichen Mängeln - also quasi nix mehr wert… - trotz Scheckheft - kein Wartungsstau...
Ok, ich hatte den Wagen knapp 2 Jahre + bin best. 20x liegen geblieben – sch… neue Technik
Ich brauch kein neues/modernes Auto mehr
Gut – also weg damit – hab dann sehr günstig den hier angeboten bekommen …

300er – Bj 91 – nachweisl. 99tkm – 0-Ausstattung – aber was nicht da ist, geht nicht kaputt – ich schätze Bescheidenheit bei Autos seit dem Fiasko mit dem Audi…
Konnte ich nicht nein sagen – wird aber nur am WE rausgeholt und ansonsten gehegt + gepflegt, weil wirklich opt. + techn. Absolut TOP
Wie hier schon jmd. geschrieben hat - stilvoll und trotzdem 20 Jahre alt

Und wenn der Preis stimmt, ist der auch schnell wieder weg – gibt noch viele schöne andere Autos aus den 80/90ern die ich gerne mal hätte…
Ok – nun back to Topic – weiter mit der Zitrone.
Nach dem Winter dann (leider) doch eine kleine Roststelle entdeckt – hier schon teilweise rausgeschnitten

Bisschen durch das Loch gelinst… und weiteren Rost entdeckt… - ok, gibt wohl wirklich keine Rostfreien Citroen aus der Zeit. Warum sieht man diese C15 bzw. die schrulligen Visa wohl kaum noch…
Alles was hier noch schön aussieht…

War auf der Fahrerseite total zerfressen – warum auch immer nur einseitig (hier schon weggeschnitten)

Sorry, hatte damals nicht immer die Cam dabei. Haben wir dann sauber eingeschweißt (Blech aus einer 35i Limo-Heckklappe

Noch ein bisschen Rostansatz an den Einstiegen weggemacht + Brunox/Fertan waren auch meine Freunde

Übrigens war dann hier schon der Entschluss gereift, den dann bald mal zu lacken – leider ist das zeitl. Bei mir nicht immer so einfach – deswegen zog sich das dann doch noch ca. ein halbes Jahr hin.
Zwischendurch immer mal noch ein paar Kleinigkeiten gemacht – U-Boden-Schutz erneuert – Elektronik macht immer mal Macken (klar, ist ein Franzose – nicht das ich das nicht vorher gewusst hätte ...)