jambo hat sie nicht mehr alle stramm. ich hat mir seinen roller geliehen. diese honda. und dann hat er allen ernstes hinzugefügt, dass ich machen könne was ich wolle. hmm. selber schuld.
heute bin ich erstmal mit dem dingen durch die gegend gefahren. ein wenig ein gefühl für zweiräder bekommen. vorher bin ich ganze 2 mal mit nem roller gefahren. eine alte blechvespa aufm bauernhof und eben dieser roller. mir ist das ja alles nicht geheuer. da fahlen mir zu viele dinge. ein fahrzeug braucht 4 räder und 4 türen.und trotzdem hat das soviel spaß gemacht, dass ich nicht mehr aufhören konnte. gut, in kurven bin ich noch etwas wackelig unterwegs. und beim rangieren hatte ich den ersten kleinen unfall mit einer hecke, weil ich aus unerfindlichen gründen am gas gedreht habe. aber ich lebe noch. und die roach auch.
naja. nach der ersten fahrstunde kam ein kreativer schub. der grund war eine seitenverkleidung, welche sich gelöst hatte. ich tippte sie an und sie fiel herab. das muss aber schon länger so gewesen sein. und wo sie da so lag, hab ich angefangen material zusammenzusuchen. gott sei dank hab ich alles wichtige im ommi. kabelbinder, akkuschrauber, bohrer, farben, tücher, klebeband und verdünner.
also losgelegt und mit montana black erstmal herumgesprüht (die hatte ich noch im kofferraum). außerdem gebohrt, gebohrt, gefriemelt, gefriemelt, solange bis die hände und finger bluteten.
der lack hat mir aber so GARNICHT gefallen. das sah einfach nur aus wie scheiße lackiert (was er ja auch war). *grübelgrübel*
ICH HABS! verdünner und ein handtuch. schon im hitchhikers guide stand, dass man immer ein handtuch dabei haben sollte.
also trocknen lassen und dann gerubbelt, gerubbelt, und FUCKING gerubbelt. erwähnte ich, dass die hände bluteten? da war der verdünner echt total angenehm.
und diese, meiner meinung nach, schöne patina kam dabei rum:
und jambo? wie findest du die zweite evolutionsstufe? wir sollten darauf aufbauen.

dinge die spaß machen machen spaß.