Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: derber Derby

303
:heul: Och nööö der schöne Autowagen....man weis ja das ich kein Freund von Wolfsburgern Produkten bin, aber ich weis was da an Arbeit und Herzblut in so nem Stück Handwerkskunst steckt.... ich selber hab auch einige Autos schon zu Grabe getragen. Ich drück Dir die Daumen das die Schüssel nicht komplett krum ist...

Und wegen "neuem" Auto... da sollten wir uns im Forum zusammenschliesen... jeder hat doch bestimmt irgendwo ne Tanke oder nen Fähnchenhändler wo Töffs für nen wirklich schmalen Taler rumstehen... mal um die Töffs rumlaufen und schaun wie sie da stehen, ein zwei Bilder machen und Preis und Ausstattung sich notieren dürfte nicht das große Problem darstellen.

Dafür hat man ja schliesslich Netzwerke, wie dieses Forum :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

305
@ich: joa, kannst ma gucken. aber wo genau steht der denn?

an alle: ich hab den übeltäter gefunden, hatte ne schraube in einem hinterrad. steckte wohl schon n bisschen länger, schraube ist schon ganzschön abgeschliffen. naja, ich hatte mich auch ehrlich schon gewundert, dass es an dem rollsplit gelegen haben soll, auch wenn der da ziemlich dick liegt.
schäden sind folgende: frontblech ist hin, da muss wahrscheinlich n neues her oder zumindest ne ecke
naja, gute nachricht ist: rahmen ist heile! d.h.: nix schlachteplatte. der wird wieder aufgebaut (evtl. gleich mit chop) aber damit lasse ich mir n bisschen mehr zeit, keinen bock nächstes jahr wieder meinen ganzen jahresurlaub für autoschrauben zu opfern.
und wenn ich jetzt n wagen mit guter substanz finde, dann wird der danach mein winterwagen. denn dafür ist der derbe echt nicht mehr geeignet.
#becauseracecar

308
Das ist ja echt Mist. Habe es heute nachmittag von Christoph gehört und gerade erst gelesen. Hauptsache ist, dass keiner zu Schaden gekommen ist und dass du den Wagen wieder aufbauen kannst.
Hoffentlich findest du ein vernünftiges Winterauto. Ist gerade nicht so einfach, weil viele ein Winterauto suchen und deshalb die Preise anziehen.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

309
so, dann lüfte ich mal das geheimnis, was denn das ersatzauto geworden ist. FALLS (oder doch lieber WENN ;-)) ich an dem wagen größere veränderungen vornehme, gibt es n eigenes thema. bock hätt ich, aber sinnig wäre es ERSTMAL nicht ...

es ist ein '87 Mazda GD Coupe, 2.0i 90PS mit nachgerüstetem KLR, H&R Federn 40/40 und ziemlich hässlichen alus ...

Bild
Bild
Bild
Bild

und es gab diesen feschen zubehörkatalog dazu
Bild
#becauseracecar