Bisher noch nix neues... das Warnband bleicht super schnell aus, habsch mitgekriegt, da kommt wohl mal nächstens neues drauf... UNd für den Winter hab ich das Gitter von den Lampen genommen, denn das schluckt definitiv Licht... ohne hab ich glatt 30 Meter mehr Sicht, und das ist mir im Moment wichtiger... Hab nen alten Vogelkäfig auf dem Sperrmüll gefunden, mit den Drahtstäben kann ich garantiert noch was machen... vielleicht so ein kombiniertes Grill-Lampengitter- Gedöns... und ich hab runde Golf-Scheinwerfer mit Fadenkreuz aufgetrieben, mal schauen ob die bis nächste Saison die Originallampen ersetzen... mal drangehalten hab ich sie schon, und da die bißl tiefer liegen sieht das superböse aus...
Hab mal ein bißchen mit Reifenaufschriften experimentiert, also auf einer Seite die Weißwand wieder runtergeholt (scheißarbeit... das TippEx hält wie Sau...) und groß "Found on Ebay" auf die Reifenflanke (Statt diesen "Michelin"- oder "Goodyear"-Aufschriften"). Da nächste Saison neue Ebay-Sommergummis draufkommen, mach ich das dann mal mit denen, sah ganz lustich aus
Ansonsten hatt ich wegen Studium und Arbeit noch keine Zeit weiterzufusseln, und seit 2 Monaten klonkert wieder was vom Fahrwerk vorn rechts... dabei hab ich doch da unten alles neu

wahrscheinlich ist das neue Domlager wieder inne Fritten, kommt davon wenn man billige Ebayteile kauft, auch wenn der Rest super gehalten hat!
Ideen hab ich noch... Hab noch ein paar "Race-Decals" in Petto für hinten aufs Seitenteil weil das noch zu nackt aussieht... was noch ne geile Idee ist wäre der "Schwabbelwischer" vom 124er Benz, vielleicht vorn Stoßstangen ab, ein Rollpan schweißen und dann alte C-Rekord-Stoßfänger drauf (hab da noch ein paar die zu schlecht sind um als was anderes zu dienen)... ich such auch immer noch alte ranzige Chromtürgriffe vom B-Ascona oder E-Rekord, und eventuell könnt man noch was am Armaturenbrett machen... die GSI-Leuchten hinten gehen mir auch auf den Zeiger, Landy-Tüten wären da gleich viel geiler...oder in Blech versenkte Mopped-LED-Mikro-Rücklichter die man erst sieht wenn sie an gehen, die gibbet ja auch inzwischen mit E-Prüfnummern... Wenn er im Mai noch mal durch den Tüv geht (sollte er, mit maximal kleinerem Geschraube) kriegt er eventuell auch noch mal nen neuen Motor, die 380tkm inzwischen merkt man... Und dann kommt eventuell noch ne Höherlegung, muss nur mal mit nem Tüver absprechen was da geht, 5 cm rauf wär geil, am Liebsten zusammen mit 15-Zöllern und grobstolligen 195/80er Reifen von nem Vitara oder so...
Gruß
Micha