Re: Exoten, die man mal aufbauen sollte

281
Muss ich Jürgen mal wieder recht geben, Schrauben ist schon nett, fahren mässig. Habe mal vor x Jahren bei so einer Kiste die Kupplung gewechselt, herrlich. Motor war dank demontierbarem Heckblech ultraschnell mit dem Wagenheber draussen und als alles wieder zusammen war wollte ich mich schon über die Zugänglichkeit des Nehmerzylinders der Kupplung aufregen, als ich diesen Servicedeckel unter der Rückbank gesehen habe - Klasse! Das mit der Leistung kam mir allerdings genauso vor, ziemlich zäh. Allerdings sollen die Dinger einiges an Tuningpotential haben, bloss gibts klassisches dann ja erst wieder ab einem gewissen Aufwand, das machts dann wieder teuer. Den Vorgänger MB 1000 finde ich noch schöner, dem VW 1500 Typ3 nicht unähnlich:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Dateianhänge
og06skoda1000mb66.jpg
og06skoda1000mb66.jpg (121.04 KiB) 955 mal betrachtet

289
Der Gurke, die am Besten gequadert werden sollte, sieht man es nicht an, dass es ein 4wd ist. Man kann es von Außen nur an der Beschriftung am Heck sehen. Aber in Dai Fahrer Kreisen ist es bekannt, dass mein neuer ein 4wd ist.

Btw. vor ein paar Tagen wurde sich im Forum hier noch kräftig einer drauf gekeult wie tollerant man ist und das es keinen Markenfaschismus gibt. Aber mir zeigt der *Soll ich ...* Threat und dass hier, dass diese Tolleranz scheinbar aufhört wenn der Wagen keinen mehrheitskonformen Coolnessfaktor besitzt und da wird dann auch mal schnell das Forenmotto vergessen. Schade.

Zum Glück kann ich für mich selbst entscheiden welche Autos ich toll finde und muss mich keinen Klischees oder Meinungen anderes Leute anschließen.
Bild

290
Dennis hat geschrieben: Btw. vor ein paar Tagen wurde sich im Forum hier noch kräftig einer drauf gekeult wie tollerant man ist und das es keinen Markenfaschismus gibt. Aber mir zeigt der *Soll ich ...* Threat und dass hier, dass diese Tolleranz scheinbar aufhört wenn der Wagen keinen mehrheitskonformen Coolnessfaktor besitzt und da wird dann auch mal schnell das Forenmotto vergessen. Schade.
Die Antworten in diesem Thread sind lediglich Meinungen zu einem Fahrzeugmodell und niemand verschreit gleich alles. Ein Auto muss nicht Cool sein, wichtig ist das der Besitzer das Auto fährt was er toll findet. Das ein Serienkarren nun nicht immer gleich in den höchsten Tönen gelobt wird kommt mal vor :shit:
http://aerosolwerk.blogspot.com/