Re: PanelVan 311
632das sind wohl solche Scheinwerfer:
http://www.ebay.de/itm/2-Stuck-Marchal- ... 5199ba6861
http://www.ebay.de/itm/2-Stuck-Marchal- ... 5199ba6861
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here
633nachdem ich dieses WE gut unterwegs war um Teile aus der Bucht erworben abzuholen, auch hier mal neue Bilder:
Die durchgerockte Sitzbank bekommt die Tage Ersatz, die Lehne passt schon fast nur das Unterteil verhindert schließen der Türen...
Armaturenbrett ist fertig, samt Chrom-Schnickschnack!
Die Bank gestern Abend zwei Stunden lang gesäubert und mit Lederpflege versehen, meine Finger....

Die durchgerockte Sitzbank bekommt die Tage Ersatz, die Lehne passt schon fast nur das Unterteil verhindert schließen der Türen...
Armaturenbrett ist fertig, samt Chrom-Schnickschnack!
Die Bank gestern Abend zwei Stunden lang gesäubert und mit Lederpflege versehen, meine Finger....

635Sieht cool aus, ich hatte ja mal angedacht, wie bei meinem GTI damals, ne Rücksitzbank vom 4er reinzusetzen.
Aber die is echt cool, mit dem restlichen Schwarz des Innenraums passt es echt.
Harry Vorjee
Aber die is echt cool, mit dem restlichen Schwarz des Innenraums passt es echt.
Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
636mit Mittelarmlehne und nen Dritten Gurt auf der selbstziehenden Rolle in die Bank integriert, vielleicht wirds ja mal nen Dreisitzer? :)
hast ne PN, kannst dich am Wochenende mal "Probesetzen", werd versuchen die Mittwoch einzubauen! die Alte ist durch, nach 2000km mit 88kg mir sitz ich auf der Leiste.
hast ne PN, kannst dich am Wochenende mal "Probesetzen", werd versuchen die Mittwoch einzubauen! die Alte ist durch, nach 2000km mit 88kg mir sitz ich auf der Leiste.
637Nicht schlecht das Leder!
Gerade mit der Mittelarmlehne bestimmt ganz praktisch.
Zur Dämmung der Ladefläche für Deinen Vierbeiner (weiss nicht ob?s schon gesagt wurde):
Wieso nicht diese Dämmmatten die man unter den Teppichen im Auto findet?
Auf den Boden noch n bißchen Flokati - das sollte doch schon warm halten.
Es sei denn Dein Hundi fleddert gerne..

Gerade mit der Mittelarmlehne bestimmt ganz praktisch.
Zur Dämmung der Ladefläche für Deinen Vierbeiner (weiss nicht ob?s schon gesagt wurde):
Wieso nicht diese Dämmmatten die man unter den Teppichen im Auto findet?
Auf den Boden noch n bißchen Flokati - das sollte doch schon warm halten.
Es sei denn Dein Hundi fleddert gerne..
638Dämmung wurde mir hier geholfen! Danke!
hab ARMAFLEX bestellt, 4qm für knapp 70,- inkl. Versand, selbstklebend und schwarz, muss also nicht mal was drüber :)
passiert nächste Woche, muss erstmal die Ecken schwarz sprühen!
hab ARMAFLEX bestellt, 4qm für knapp 70,- inkl. Versand, selbstklebend und schwarz, muss also nicht mal was drüber :)
passiert nächste Woche, muss erstmal die Ecken schwarz sprühen!
639und immernoch nicht viel weiter im realebn... dafür 1600km am WE unterwegs gewesen, nur 90 Liter Diesel macht nen guten Schnitt!
Teile hab ich natürlich auch organisiert und nen Besuch in der Ex-VE-Heimat!
hier mal ein paar Bilder, im Herbstlaub steht der 311 die Farbe echt gut!

und auf dem Männerspielplatz sowieso, wieder ne Tonne Betonbruch weniger im Garten,

das wars erstmal für dieses Jahr mit ackern im Geröll...
morgen Reifen runterziehen und Felgen lackieren, Dämmung innen, dann Sitzbank.
Teile hab ich natürlich auch organisiert und nen Besuch in der Ex-VE-Heimat!
hier mal ein paar Bilder, im Herbstlaub steht der 311 die Farbe echt gut!

und auf dem Männerspielplatz sowieso, wieder ne Tonne Betonbruch weniger im Garten,

das wars erstmal für dieses Jahr mit ackern im Geröll...
morgen Reifen runterziehen und Felgen lackieren, Dämmung innen, dann Sitzbank.
640ach, noch was gravierendes vergessen, hab ja was mit dem PanelVan 311 gemein, die Zahlenkombi ist mein Geburtstag, bin am 3.11. 30 geworden. und das Geschenk gabs zwar gegen Bezahlung aber immerhin zur großen Freude vom TÜV!
nun ist wirklich alles relevante eingetragen, neue Zusätze:
Motorhaube mit Wölbung vom Wartburg 311, Türgriffe Wartburg 311, Dach verschweißt, neue Maße des Wagens in Höhe und Breite! Armaturenbrett eingetragen, natürlich Wartburg 311, und die AHK, weil ohne Europa-Kennung noch schnell dazu! und mein uraltes Momo-Lenkrad hat samt Nabe auch den Segen.
die restlichen Ideen abgequatscht und zur nächsten HU im Frühjahr sieht man sich wieder!
nun ist wirklich alles relevante eingetragen, neue Zusätze:
Motorhaube mit Wölbung vom Wartburg 311, Türgriffe Wartburg 311, Dach verschweißt, neue Maße des Wagens in Höhe und Breite! Armaturenbrett eingetragen, natürlich Wartburg 311, und die AHK, weil ohne Europa-Kennung noch schnell dazu! und mein uraltes Momo-Lenkrad hat samt Nabe auch den Segen.
die restlichen Ideen abgequatscht und zur nächsten HU im Frühjahr sieht man sich wieder!