Re: lieferwagen optik

2
man munkelt hinter vorgehaltener hand, dass es im fusselteam auch sojemanden geben soll, der das bei nem oppel gerade macht ;-)

mal im ernst: ich finde das auch klasse. nur nicht mit soeiner mülltütenfarbe wie bei deinem beispiel. wäre doch ne ausbaustufe für -=Rust'n'Roll=-! gerade bei seiner karre könnte ich mir das gut vorstellen. dann noch mit ner geilen fakewerbung auf der panele... *rumspinn*
dinge die spaß machen machen spaß.

4
man munkelt hinter vorgehaltener hand, dass es im fusselteam auch sojemanden geben soll, der das bei nem oppel gerade macht
wie, das is doch kein opel mehr, an dem wagen sind doch max. noch 30% opelblech. ich würd das schon als eigenbau,
bzw nachbau nennen. :pulp:

aber da ich ja im fusselblog nich schreibe, möcht ich hier mal meinen höchsten respekt vor der arbeit dieses mannes zollen. :top: :top: :top:

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

5
caddy rat hat geschrieben: aber da ich ja im fusselblog nich schreibe, möcht ich hier mal meinen höchsten respekt vor der arbeit dieses mannes zollen. :top: :top: :top:

caddy rat
ich auch, Respekt was der Peter da macht.... aber eins muß man auch sagen, der Rekord ist meiner Meinung nach noch schlechter als mein silberner Passat .... :moped:
Bodenbleche sind überbewertet ....

6
der Rekord ist meiner Meinung nach noch schlechter als mein silberner Passat ....
na dann ma ordentlich ran an das ding, (Gelöschter User) hat dir doch nu ausführlich gezeigt wie´s geht. :schleuder:

son bissl blech, son bissl brutzeln, so a bissl schmatterspachtelkram, das kann doch nich so schwer sein :-P

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

8
caddy rat hat geschrieben:
der Rekord ist meiner Meinung nach noch schlechter als mein silberner Passat ....
na dann ma ordentlich ran an das ding, (Gelöschter User) hat dir doch nu ausführlich gezeigt wie´s geht. :schleuder:

son bissl blech, son bissl brutzeln, so a bissl schmatterspachtelkram, das kann doch nich so schwer sein :-P

caddy rat

jo, das hast du Recht, ich muß mich jetzt mal aktiv um den Vorderbau bemühen, allerdings suche ich da fertige Bleche, will das nicht alles selber dengeln .... :pirat:

10
Dennis hat geschrieben:Hat den wer Ahnung was der Onkel Tüv und die Rennleitung dazu sagt? Weil für Folien oder sonen Quatsch brauchste ja auch immer nen Wisch als Nachweis . . .
der TÜV wird da nix zu melden haben, zweiter Aussenspiegel reicht.... für die Folien brauchste was, weil das das Splitterverhalten der Scheiben verändert . Allerdings kannste die hintere Sitzbank abschminken ....