Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: derber Derby

355
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wa21qflimxrg ... meins :-) und sogar noch n keks günstiger

steht schon in teilen bei meinem bruder aufm dachboden der neuen halle, n paar teile werde ich hier auch noch feil bieten. aber damit wäre schonmal für rep.-bleche und chop-material gesorgt ;-)
wagen war dieses mal auch kaum rettbar gewesen, hatte n heftigen treffer vorm hinteren radlauf fahrerseite, der nur mit spachtel 'repariert' war :schwachsinn:

hier noch bilder, für wenn die anzeige bei autoscout weg ist (sind auch aus der anzeige, habs verpennt, selber welche zu schießen)
Bild
Bild
#becauseracecar

356
iguana hat geschrieben:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wa21qflimxrg ... meins :-) und sogar noch n keks günstiger
Glückwunsch, das ist doch mal ein ziviler Tarif für nen Schlachter...
iguana hat geschrieben: aber damit wäre schonmal für rep.-bleche und chop-material gesorgt ;-)
Du willst also wirklich den Top Chop wirklich machen ? :10: ...mit TÜV oder ohne ?
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

357
Makrochip hat geschrieben: Du willst also wirklich den Top Chop wirklich machen ? :10: ...mit TÜV oder ohne ?
was wäre denn am tüv so dramatisch? das einzige was uns damals an auflagen gestellt wurde war, dass die scheiben passen, da ja ein "geschlossenes fahrzeug" im brief steht...
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

359
ich bin der karosseriebauer ;-)
ja, werde ich im sommer wahrscheinlich mit anfangen. vorher noch gucken, woher ich scheiben bekomme und noch n paar sachen besorgen, die halle bei meinem bruder muss fertig werden, aber dann kann ich loslegen ... :D
#becauseracecar

360
iguana hat geschrieben:ich bin der karosseriebauer ;-)
ja, werde ich im sommer wahrscheinlich mit anfangen. vorher noch gucken, woher ich scheiben bekomme und noch n paar sachen besorgen, die halle bei meinem bruder muss fertig werden, aber dann kann ich loslegen ... :D
In dem Hallenkomplex wo ich meine alte Halle hatte, waren auch ein paar Käferschrauber am Start. Die hatten auch nen Top-Chop gemacht. Bei den Scheiben war das so das die Frontscheibe aus Sicherheitsglass sein musste und der Rest wurde aus Makrolon gemacht, allerdings musst Du schaun das Du einen findest der die mit Wellenlinien anfertigt....einfach Stumpf zuschneiden und einsetzten ist nicht.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport