Re: derber Derby
351werde ich dann (falls es dazu kommt) eh hier im forum anbieten ...
#becauseracecar
Glückwunsch, das ist doch mal ein ziviler Tarif für nen Schlachter...iguana hat geschrieben:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wa21qflimxrg ... meinsund sogar noch n keks günstiger
Du willst also wirklich den Top Chop wirklich machen ?iguana hat geschrieben: aber damit wäre schonmal für rep.-bleche und chop-material gesorgt ;-)
was wäre denn am tüv so dramatisch? das einzige was uns damals an auflagen gestellt wurde war, dass die scheiben passen, da ja ein "geschlossenes fahrzeug" im brief steht...Makrochip hat geschrieben: Du willst also wirklich den Top Chop wirklich machen ?...mit TÜV oder ohne ?
In dem Hallenkomplex wo ich meine alte Halle hatte, waren auch ein paar Käferschrauber am Start. Die hatten auch nen Top-Chop gemacht. Bei den Scheiben war das so das die Frontscheibe aus Sicherheitsglass sein musste und der Rest wurde aus Makrolon gemacht, allerdings musst Du schaun das Du einen findest der die mit Wellenlinien anfertigt....einfach Stumpf zuschneiden und einsetzten ist nicht.iguana hat geschrieben:ich bin der karosseriebauer ;-)
ja, werde ich im sommer wahrscheinlich mit anfangen. vorher noch gucken, woher ich scheiben bekomme und noch n paar sachen besorgen, die halle bei meinem bruder muss fertig werden, aber dann kann ich loslegen ... :D