Re: Ratte aus Bw
11-
Zuletzt geändert von Stuntman Marc am Mo 12. Nov 2018, 06:59, insgesamt 1-mal geändert.
DAS ist mir auch schon passiert, beim ausm Kreisel rausdriften (also vom Wechsel Drift nach links in Drift nach rechts)... son Omega Kombi passt genau zwischen Verkehrinsel und Bordstein... allerdings war´s gut nass und ich bin mit einmal Vollgas im ersten und vollem Lenkeinschlag wieder rausgekommenNa ja...und ein Mal zwischen Bordstein und Verkehrsinsel eingeklemmt.
halloULTRA hat geschrieben:gefällt mir!
Fotos von innen?
Gruß
motor, getriebe raus,vr6,vr5 oder v6 aus dem golf4 an einer freiprgramm. und 3wellengetriebe syncro wär schön.motoren ,getriebe und 4mo.diff sind da nur ein syncro fehlt noch für tank und haMakrochip hat geschrieben:nach BaLi..... hab 7 Jahre in P'burg gearbeitet und im Malsch bei KA gewohnt kenn die Gegend also recht gut. Schön das sich langsam mehr Leutz aus BW hier einfinden.... erzähl mal ein bissel was über deinen Passaratti.....irgendwelche interessanten Gimicks? Was hast Du mit dem noch so vor?
ja die felgen hab ich noch sind uralt und stammen von meinem ersten 1er golf mit 18jahren aber sind mit der bereifung nicht fahrbar-zu tiefchristoph hat geschrieben:die weißen felgen sind wirklich schick. die solltest du fahren. sieht man auch viel seltener als rote stahlis mit weißwand auf ner passatratte. die sehen zwar zweifelsfrei gut aus und sind auch ein klassiker im wahrsten sinne des wortes, aber die fetten weißen sind noch einen ticken cooler.
für meinen geschmack fehlt an dem passat noch was um sich von der masse abzusetzen. so ist er dank mattschwarz, whitewall, rosthaube und ironcross doch eher mainstream. aber insgesamt stimmig isser schon.