Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Ratte aus Bw

12
haha... mit meinem e 28 hatte ich mal einen kleinen kontrollverlust und bin dann über die insel geschossen. jaja.. die sind zäh, die farmer fivers! :)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

14
der hat doch auch mind. einen rückwärtsgang, oder? :gruebel:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

16
:-)
Na ja...und ein Mal zwischen Bordstein und Verkehrsinsel eingeklemmt.
DAS ist mir auch schon passiert, beim ausm Kreisel rausdriften (also vom Wechsel Drift nach links in Drift nach rechts)... son Omega Kombi passt genau zwischen Verkehrinsel und Bordstein... allerdings war´s gut nass und ich bin mit einmal Vollgas im ersten und vollem Lenkeinschlag wieder rausgekommen :-)

Gruß Jannic
- 73er Kadett C Limo C20NE

18
ULTRA hat geschrieben:gefällt mir!
Fotos von innen?

Gruß
hallo
innen ist noch nicht viel geschehen -hätte gern alles in altem karomuster aber die sattler hier im umkreis haben den schuss nicht gehört was die für ein paar sitze wollen-seitenteile sind kein problem aber sitze schon und somit wird es wohl eine leder-alka.aus einem passat 3bg werden,retro wär mir lieber...
Geht nicht gibts nicht geht schwer gibts
Passt nicht gibts nicht wird passent gemacht

19
Makrochip hat geschrieben::wink: nach BaLi..... hab 7 Jahre in P'burg gearbeitet und im Malsch bei KA gewohnt kenn die Gegend also recht gut. Schön das sich langsam mehr Leutz aus BW hier einfinden.... erzähl mal ein bissel was über deinen Passaratti.....irgendwelche interessanten Gimicks? Was hast Du mit dem noch so vor?
motor, getriebe raus,vr6,vr5 oder v6 aus dem golf4 an einer freiprgramm. und 3wellengetriebe syncro wär schön.motoren ,getriebe und 4mo.diff sind da nur ein syncro fehlt noch für tank und ha :gruebel: wer suchet der findet ,ausstattung raus,scheinwerfer,rückleuchten raus,spiegel hab ich noch org.talbot,mehr rost grad in arbeit
Zuletzt geändert von vwrusty1976 am Mi 28. Dez 2011, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.

20
christoph hat geschrieben:
Bild
die weißen felgen sind wirklich schick. die solltest du fahren. sieht man auch viel seltener als rote stahlis mit weißwand auf ner passatratte. die sehen zwar zweifelsfrei gut aus und sind auch ein klassiker im wahrsten sinne des wortes, aber die fetten weißen sind noch einen ticken cooler.

für meinen geschmack fehlt an dem passat noch was um sich von der masse abzusetzen. so ist er dank mattschwarz, whitewall, rosthaube und ironcross doch eher mainstream. aber insgesamt stimmig isser schon.
ja die felgen hab ich noch sind uralt und stammen von meinem ersten 1er golf mit 18jahren aber sind mit der bereifung nicht fahrbar-zu tief :gruebel: