Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: BangBus - der braune Benz

31
Verblüffend.

Makrochip = Sportbootfahrwerk.

Ein paar Bilder aus KLE´s Vergangenheit sind ja auch dabei.

Seit Mr. Pink nen Eta hat, musste ich feststellen, dass meiner vorne 2cm höher liegt als seiner. Was auch daran liegen dürfte, dass ich nach dem Kauf vorne Federbeine unbekannter Herkunft verbaut habe.
Geahnt hab ich das schon immer, aber seit ich Gewissheit habe, wurmt mich das noch mehr. :-D
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

32
Zerredet ist wohl kein Wort dafür.

Achja, ich hab vergessen euch meinen Rostbefall zu zeigen, der ist echt böse ...
Bild
Das ist hinten rechts im Kofferraum, ich hoffe der Fensterrahmen ist nicht befallen.
Rostige Motorhauben und Kotflügel sind in Ordnung, aber wenn tragende Teile durchrosten, hört der Spaß irgendwie auch auf.

35
Mr. Blonde hat geschrieben:Das wird mit ziemlicher Sicherheit sogar vom Fensterrahmen ausgehen. Besser du belastest die Scheibe nicht. Ist momentan zu kalt um ohne rumzufahren :shit: . Im Frühling musst du aber wohl ran. Am besten den Bereich auf dem Schrottplatz aus einem guten ausschneiden.
Problem ist nur, dass es bei allen so durchs Fenster leckt. Andere sehen da nicht gerade besser aus ...
Wenn es nicht zu retten ist, dann kommt da halt ein Blech rein und ich fang nich an, da nen neuen Fensterrahmen aus Rohblech zu dengeln, das wird nichts.
Die permanente Feuchtigkeit ist auch ziemlich nervig, hinten beschlägt alles ständig. Fenstergummis haben von innen auch schon minimalen Schimmelansatz gehabt, den man mit Leichtigket mit dem schlüssel abkratzen konnte.

36
Bild
Leider etwas klein, da von Facebook gegaunert, aber naja
Heute auf dem Schulparkplatz, auf dem Weg zur lokalen Müllsammelstelle, die Matratzen auf dem Dach entsorgen.
Leider hatten sie schon zu, deswegen bin ich bis morgen noch damit unterwegs.
Obwohl ich es eigentlich so ganz geil finde

38
JimBarracus hat geschrieben:
Bild
Leider etwas klein, da von Facebook gegaunert, aber naja
Heute auf dem Schulparkplatz, auf dem Weg zur lokalen Müllsammelstelle, die Matratzen auf dem Dach entsorgen.
Leider hatten sie schon zu, deswegen bin ich bis morgen noch damit unterwegs.
Obwohl ich es eigentlich so ganz geil finde
:lol:

Dir hats mal romantisch den Vogel rausgehauen.... :-) Mit ner Matratze auf dem Dach rumfahren und fett BangBus auf der Seite.........*kicher* aber das ist okay.... Du passt hier voll und ganz rein ;)

Wegen deinem Windows-Error (Sry aber die Metapher konnte ich mir net verkneifen :-) ) :

Die Verstrebungen, die da weggegammelt sind (mit scheint das das tragende Teile sind) lassen sich recht einfach mit Winkelstahl nachbauen wenn da nicht die orginalen Scheiben wieder rein müssen ergo die eigentlichen Scheiben rausmachen und gegen Blechtafeln erstetzen. Als Gag vielleicht Bullaugen aus nem alten Kahn einsetzen und das Ding in marineblau mit elfenbeinfarbenem Zierstreifen versehen.... Innenaustattung mit selbstgenähten Sitzbezügen aus weißen Jeans (zur not Blue Jeans mit Chlor komplett weiss bleichen).... quasi so ne rattige Interpretation des Marine-Themas.... ist ja auch ein richtiges Schiff so ein S124 :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

39
Deine Denkart gefällt mir.

Allerdings werde ich mich zunächst um das Standgas kümmern.
Es ist extrem unruhig und springt immer irgendwo zwischen 500 und 1000 Rpm.
Außerdem stinkt es auch ziemlich.

Ich hab etwas geforscht, es könnte eine kaputte Kerze, der Luftmassenmesser oder die Lambdasonde sein.