Stuntman Marc hat geschrieben: Als Entschädigung durfte ich Sonntag eine Runde bei einem Freund im E92 M3 mit Doppelkupplungsgetriebe mitfahren. Alter Verwalter...420 Pferde, Einzeldrosselklappeneinspritzanlage, V8 und DAS Getriebe, gepaart mit einem Fahrer der's kann und bei dem ich mich auch wohl fühle...da hab' ich jede Minute genossen.Macht mich nur NOCH gieriger auf den E39. Daher musste ich gestern erstmal auf die Bahn mit dem 320. Der geht, nach meiner Einfahrkur, nun deutlich besser. Tacho 225 hat er recht zügig erreicht und mit DER Optik fallen einigen TDI-Fahrern auf der Bahn die Augen aus dem Kopp, wenn so eine völligst verranzte Kist sie von der linken Spur bittet.
Da kann ich über die 2 Liter wirklich nicht meckern. Geht super voran.
Was ein Traum!!! Optisch und Klanglich liebe ich das Modell!
Die Motorhaube ist ein feuchter Traum aus Aufgeilblechistan!
Da bin ich neidisch und etwas erregt!
Der Aristo braucht noch Benzinpumpe und Ladedruckregler mit 1,1 bar, dann sind es ca. 400 PS.
Ein Freund baut gerade am gleichen Motor (aber in einer Supra), großer Turbonetics single turbo, downpipe, Krümmer und Motorsteuerung und da wird eine 6 oder 7 vorne stehen.. Der Motor bleibt bis auf Injektoren Serie, die sind extrem robust. Die Zylinderkopfdichtung ist nach dem Desesaster mit der alten Supra bombensicher, kein Nachbau kommt an die Qualität. Bei der alten Supra war der Motor unverändert, die haben nur einen Turbo rangefröbelt und viele sind den Hitzetod gestorben..