Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Stahl, Rost und Kabelbinder - der braune Benz

74
Schön zu hören, dass es gefällt.

Wie man auch sieht konnte ich mich vom Schriftzug nicht ganz trennen ...

Ich hab heute Nacht 100 Sticker für 8 € ersteigert, hoffe die kommen bald an.
Neue Stoßdämpfer für hinten sind auch bestelt und kommen im Laufe der Woche an.

Gestern hab ich auch spontan den Rest der Front, also Haube und anderer Kotflügel auch matt gemacht, wobei der Lack noch nicht matt genug ist, da werde ich noch etwas nachlackieren.
Ich musste auch irgendwelchen Billiglack von Duplicolor nehmen, weil der Sprayerladen meines Vertrauens bzw. die drei, dich ich hier kenne, keinen matten Klarlack vorrätig haben. Aber Spätestens übermorgen soll die Lieferung kommen. Und der Lack von Bauhaus kommt nicht in Frage, der ist mir einfach zu teuer.

Seitdem ich die Etiketten dran hab, krieg ich mit dem Auto wesetlich mehr Aufmerksamkeit und lenk damit ein Paar Leute vom Autofahren ab :10:

75
Hab grad mal alles an Material fürs Stickerbomb, die ich grad hab, auf dem Tisch ausgebreitet.
Und der war fast voll :aegypten:

Ich hab auch ein Hulk Comic geschlachtet, das wird auch verarbeitet. Da waren echt schöne, große Bilder vom Hulk drin, wie er irgendwelchen Idioten eine runterhaut, sehr geil, sehr retro :jubel2:
Gefunden hab ich ein Paar uralte Geldscheine, noch von Oma. Darunter einiges polnisches Geld, unter anderem von 1941 und ein Paar Rubel noch. Keine Sorge, die wären alle zusammen in perfektem Zustand keine 10€ wert.

Jedenfalls warte ich auf die 100 Sticker, die ich noch ersteigert hab und auf Klarlack, der ist immer noch nicht vorrätig.
Bild
In groß: http://img196.imageshack.us/img196/4296 ... 121079.jpg

79
Dicker-Trompeter hat geschrieben:Ist manchmal gar nicht so einfach an ne Halle zu kommen, obwohl in Berlin und im Umland sicher noch einiges leer steht.
Naja, ich kenn jemanden, der hat eine Halle + Werkzeug etc. Das ist schon ganz praktisch, aber das meiste hab ich bisher am Straßenrand/Parkplatz gemacht.
Aber bisher bestand kein Bedarf für eine Halle bzw so viel Geld hab ich dann auch leider nicht ...