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Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der tiefe (e28)

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das c3po gesicht kenne ich natürlich ;-) abs is nich in der karre. 518i als schalter mit enormen 4 georderten extras. nebelscheinwerfer (sind bischen blind), servolenkung (is undicht), radio (nicht mehr existent) und antenne (ist festgegammelt) :-)
damit bastel ich irgendwann auch noch was schräges

der momentane plan ist die karre entweder so zu lassen und einfach weiter zu fahren oder ne andere tür besorgen und dann komplett rollen. momentan tendiere ich allerdings zu ersterem. macht a weniger arbeit und b siehts so richtig herrlich asi aus wenn dann noch die dicken räder drauf sind :pirat:

da die dämpfer vorne platt waren hab ich mich für das komplettfahrwerk von kaw entschieden. also ich finds vom fahren her ok. setz bei manchen parkhäusern und verkehrsberuhigungshubbeln (wat ein wort :-) ) auf. aber wenn man n bischen aufpasst gehts. zumal ich in der regel alleine unterwegs bin. kein schimmer wie das mit randvoller karre is.
bei den kaw federn muss man natürlich wissen das sie relativ weich sind und in der regel immer tiefer kommen als es im gutachten steht. setzen sich ziemlich. habs leider verpennt vorher und nachher mal den abstand zu messen
außerdem haben sich die hinteren unterschiedlich gesetzt so das die karre am arsch minimal schlagseite hat. fällt aber kaum auf. habe ich auch schon von einem anderen e28 fahrer gehört der das gleiche problem hatte.

die felgen sind originale bmw felgen in 6x14 et weiß ich grad nich. hätte ich auch noch einen satz von über
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Re: der tiefe (e28)

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sooooooo

lange nix mehr geschrieben hier

viel hat sich auch nicht getan
die 7,5x16 bbs mit 225/50 sind nach ein paar anpassungsarbeiten wieder draufgekommen.
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gefällt mir nun schon wesentlich besser aber in der garage liegen schon andere felgen. ein kleines bischen größer und breiter soll es werden :pirat:

die chromrückleuchten wurden durch shadowline ersetz, da sie mir zufällig günstig übern weg gelaufen sind. so hab ich mir das abkleben erspart ;-)
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auf abkleben oder auch anschleifen usw hatte ich bei der niere vorne auch keine lust. so sieht sie mitlerweile auch aus. passt zum rest der kiste
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und für alle kenner und liebhaber nochmal das c3po gesicht
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mein dank an dieser stelle nochmal an christoph und bamako motors für die großartigen bilder und das sehr entspannte shooting am edersee :10:
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Re: der tiefe (e28)

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Schon komisch. Als ich meinen gekauft habe, war ein Chrom- und ein Shadowline-Rücklicht verbaut. Damals wollte ich ihn noch nicht so abgerockt aussehen lassen wie jetzt, und hab ein weiteres Chromrücklicht gekauft, weil Shadowline eher selten mal auftaucht. Erst später hab ich ein sehr verbauchtes Shadowline-Teil kaufen, und so auf okinool zurückrüsten können. Heute wäre es mir egal, was für Rücklichter drin sind. ;-)

Wegen Rädern: Wieso fährst du nicht 215er? Mein Kumpel (Mr. Pink) hat die mit 8x17ern auf seinem E28. Er musste nix anpassen. :gruebel:
My rides:
´87er BMW 525e
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Meine Vespas
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Re: der tiefe (e28)

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@mr blonde
ich fahr 225er weil die auf den felgen drauf waren beim kauf ;-)
hat ja auch erst nach dem tieferlegen nimmer gepasst und wie schon geschrieben soll es ja auch noch ein klein wenig breiter werden

@mr pink
muss mal schaun das ich demnächst n bild von der seite mache
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