das c3po gesicht kenne ich natürlich ;-) abs is nich in der karre. 518i als schalter mit enormen 4 georderten extras. nebelscheinwerfer (sind bischen blind), servolenkung (is undicht), radio (nicht mehr existent) und antenne (ist festgegammelt)
damit bastel ich irgendwann auch noch was schräges
der momentane plan ist die karre entweder so zu lassen und einfach weiter zu fahren oder ne andere tür besorgen und dann komplett rollen. momentan tendiere ich allerdings zu ersterem. macht a weniger arbeit und b siehts so richtig herrlich asi aus wenn dann noch die dicken räder drauf sind
da die dämpfer vorne platt waren hab ich mich für das komplettfahrwerk von kaw entschieden. also ich finds vom fahren her ok. setz bei manchen parkhäusern und verkehrsberuhigungshubbeln (wat ein wort

) auf. aber wenn man n bischen aufpasst gehts. zumal ich in der regel alleine unterwegs bin. kein schimmer wie das mit randvoller karre is.
bei den kaw federn muss man natürlich wissen das sie relativ weich sind und in der regel immer tiefer kommen als es im gutachten steht. setzen sich ziemlich. habs leider verpennt vorher und nachher mal den abstand zu messen
außerdem haben sich die hinteren unterschiedlich gesetzt so das die karre am arsch minimal schlagseite hat. fällt aber kaum auf. habe ich auch schon von einem anderen e28 fahrer gehört der das gleiche problem hatte.
die felgen sind originale bmw felgen in 6x14 et weiß ich grad nich. hätte ich auch noch einen satz von über