Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

suche was besonderes

1
wie die überschrift schon sagt suche ich was besonderes.

und zwar ein austin/rover metro/montego oder maestro.
hab schon bei mobile,autoscout24 etc oder ebay gesuchtt aber suchergebniss gleich null :peng:

wenn irgendwo bei euch in der nähe einer stehen sollte sagt mir bitte bescheid.
Dateianhänge
spaceout.gif
spaceout.gif (43 Bytes) 1038 mal betrachtet
das wäre ein metro
das wäre ein metro
1989_austin_metro-pic-39910.jpeg (108.95 KiB) 1038 mal betrachtet

Re: suche was besonderes

2
georgi hat geschrieben:wie die überschrift schon sagt suche ich was besonderes.

und zwar ein austin/rover metro/montego oder maestro.
hab schon bei mobile,autoscout24 etc oder ebay gesuchtt aber suchergebniss gleich null :peng:

wenn irgendwo bei euch in der nähe einer stehen sollte sagt mir bitte bescheid.
Geiles Teil....vor allem in der Gruppe B Version *haarrrrr*
Bild
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

4
ja hast schon recht aber wir(meine eltern) und ich hatten 15 jahre einen rover 111 SL in der familie,
war ein geiles auto, wenn rover 100 dann nur 114 gti mit 103 ps
davor hatten wir einen austin metro 1.3 special,war dann doch was ganz anderes.

hab auch damals meine ausbildung bei rover gemacht,kenn die karren noch gut.
naja wenn alle stricke reißen mache ich dieses jahr meinen urlaub bei denn inselaffen und guck mal was da so geht

5
georgi hat geschrieben:naja wenn alle stricke reißen mache ich dieses jahr meinen urlaub bei denn inselaffen und guck mal was da so geht
Rechtslenker rulez! :jubel2: :jubel2:

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

7
KLE hat geschrieben:Geil - Inseriert seit 09/2011 und ich war der erste, der die Anzeige angeklickt hat :jubel2:
http://www.quoka.de/autos-nach-marken/r ... 62078.html
:gruebel: Scheint mir als ob son Metro die ultimative "No-Go"-Karre ist...

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

8
das Problem wenn man sowas verkaufen will ist vermutlich auch das hierzulande keine alte Sau weiß das sowas jemals existiert hat ;)
Bekannter hat seinerzeit (Internetvorzeit) fast zwei Jahre gebraucht um den Hindustan wieder los zu werden mit dem er sich selber bestraft hatte ...

was glaubst du wie oft ich, als Apefahrer, an der Tankstelle schon gehört habe: "ist das ein *beliebigesdeutschesnachrkeigsbehelfsautoeinsetzen* ? ;-)

aber ich kann verstehen das man sowas haben will, ist ein nettes, kleines Wägelchen, perfekt um unter dem Radar der Ökoterroristen durch zu tauchen, sehr geil sowas ...

die Gruppe-B Reuse ist aber wirklich fies, wenn SOWAS im Rückspiegel auftaucht kriegt noch der abgebrühteste TDI-Vertreter und die verplanteste SUV-Mutti Fracksausen und gibt die Spur frei :top:
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

9
dreiradfahrer hat geschrieben:die Gruppe-B Reuse ist aber wirklich fies, wenn SOWAS im Rückspiegel auftaucht kriegt noch der abgebrühteste TDI-Vertreter und die verplanteste SUV-Mutti Fracksausen und gibt die Spur frei :top:
Bild

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

10
dreiradfahrer hat geschrieben:das Problem wenn man sowas verkaufen will ist vermutlich auch das hierzulande keine alte Sau weiß das sowas jemals existiert hat ;)
Ich glaube vielmehr, das die grandiose Ersatzteilversorgung an der Beliebtheit dieses Autos schuld ist. Der Durchschnittverbrauchtkleinwagenkäufer wird sich denken, "Rover? Die sind doch tot. Da hol ich mir lieber wieder nen Polo, da passen auch die Winterreifen von meinem alten Polo und die Schrottplätze sind voll mit Ersatzteilen."

btw: Einen Metro hatten wir auch mal (mein Vater hat früher seine Autos sehr oft gewechselt ;) ). Ich hab jetzt aber keine besondere Erinnerung an das Auto. Ich weiss nur das er an ne Bekannte ging, und die hat ihn noch ne zeitlang gefahren. Erst später erfuhr ich, dass das der Nachfolger vom Mini werden sollte (die Motoren waren die gleichen). Einen Mini hatte ich selber mal (´83er mit Zehnzöllern und Trommelbremsen rundum). Ich kenne kein anderes Auto, dass mit 40 PS soviel Spass gemacht hat.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd