und zwar ein austin/rover metro/montego oder maestro.
hab schon bei mobile,autoscout24 etc oder ebay gesuchtt aber suchergebniss gleich null

wenn irgendwo bei euch in der nähe einer stehen sollte sagt mir bitte bescheid.
Geiles Teil....vor allem in der Gruppe B Version *haarrrrr*georgi hat geschrieben:wie die überschrift schon sagt suche ich was besonderes.
und zwar ein austin/rover metro/montego oder maestro.
hab schon bei mobile,autoscout24 etc oder ebay gesuchtt aber suchergebniss gleich null![]()
wenn irgendwo bei euch in der nähe einer stehen sollte sagt mir bitte bescheid.
Rechtslenker rulez!georgi hat geschrieben:naja wenn alle stricke reißen mache ich dieses jahr meinen urlaub bei denn inselaffen und guck mal was da so geht
KLE hat geschrieben:Geil - Inseriert seit 09/2011 und ich war der erste, der die Anzeige angeklickt hat![]()
http://www.quoka.de/autos-nach-marken/r ... 62078.html
dreiradfahrer hat geschrieben:die Gruppe-B Reuse ist aber wirklich fies, wenn SOWAS im Rückspiegel auftaucht kriegt noch der abgebrühteste TDI-Vertreter und die verplanteste SUV-Mutti Fracksausen und gibt die Spur frei
Ich glaube vielmehr, das die grandiose Ersatzteilversorgung an der Beliebtheit dieses Autos schuld ist. Der Durchschnittverbrauchtkleinwagenkäufer wird sich denken, "Rover? Die sind doch tot. Da hol ich mir lieber wieder nen Polo, da passen auch die Winterreifen von meinem alten Polo und die Schrottplätze sind voll mit Ersatzteilen."dreiradfahrer hat geschrieben:das Problem wenn man sowas verkaufen will ist vermutlich auch das hierzulande keine alte Sau weiß das sowas jemals existiert hat![]()
Zurück zu „Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.“