Japp, bin heute 200 km Autobahn gefahren, und das Ding kommt definitiv wieder runter... Eventuell lass ich den vorderen Grundträger dran als Lampenträger... hab noch zwei Fernscheinwerfer...santeria hat geschrieben: Zum "Dachgarten" habe ich allerdings mal eine Frage: Warum????
Die Lampengitter sind definitiv nicht eintragungsfähig, zumindest nicht in dieser Variante... Hatte mir schon überlegt ne Ramme dranzumachen und da dann ein Gitter einzubauen, aber das ist ja inzwischen auch wieder verboten
 mal schauen eventuell in Verbindung mit ner selbstgeschweißten Stoßstange, Rohre rundum halt...  Mal schauen ob man sowas vielleicht als "Lampenträger" deklariert bekommt wenn man da so ein paar fette Halogenfernlichter draufschraubt... Als Engländer hat mans da einfacher... :-/ Als Grill hab ich mit inzwischen so ne Heizkörperabdeckung ins Auge gefasst... ich hoffe mal DAS ist wenigstens eintragungsfrei...
 mal schauen eventuell in Verbindung mit ner selbstgeschweißten Stoßstange, Rohre rundum halt...  Mal schauen ob man sowas vielleicht als "Lampenträger" deklariert bekommt wenn man da so ein paar fette Halogenfernlichter draufschraubt... Als Engländer hat mans da einfacher... :-/ Als Grill hab ich mit inzwischen so ne Heizkörperabdeckung ins Auge gefasst... ich hoffe mal DAS ist wenigstens eintragungsfrei... Das Tipp-Ex auf den Reifen kann auch genau das was ich erwartet hab, nämlich nix... ist inzwischen ziemlich rissig... Ich denk auch dass ich das bald wieder runternehm und stattdessen nur die Reifenbeschriftung weiß mache... Whitewalls hat inzwischen ja auch jeder

so in etwa solls weiter gehen... paar Stencils, und ich hab mir was Plotterfolie geholt, da werden noch "etwas abgewandelte" Race-Decals draus geschnitten...

Nimm lieber eine andere geschmeidige Farbe, zum Beispiel badewannengrün oder -blau oder so. Innen sehe ich noch Handlungsbedarf. Aber Du machst das schon, schließlich bist Du auf dem richtigen Weg,
  Nimm lieber eine andere geschmeidige Farbe, zum Beispiel badewannengrün oder -blau oder so. Innen sehe ich noch Handlungsbedarf. Aber Du machst das schon, schließlich bist Du auf dem richtigen Weg,

). Dauert so ca. 30 Minuten für einen Kleber, ist also eher was für verregnete Tage... Werd mir auch noch ein oder zwei andere Folienfarben zulegen, ist ja nicht so teuer.
 ). Dauert so ca. 30 Minuten für einen Kleber, ist also eher was für verregnete Tage... Werd mir auch noch ein oder zwei andere Folienfarben zulegen, ist ja nicht so teuer.