Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: MatZ' fickschlitten nun auch mit tüv! fuck yeah!

283
naja der umweg über den 6N war schon nötig, ohne den hätte ich knapp 1 monat kein auto gehabt :verlegen:

ich fand halt eben auch diese idee klasse aus so ner assi-schleuder was "gutes" zu machen aber irgendwie is schon recht, hab dann doch sehr schnell die lust verlohren an dem karren und mich wieder dem fickschlitten zugewendet, zugegeben der BRÜLLKÜBEL fährt sich wirklich klasse, liegt 3 mal besser in der kurve, is nicht so anfällig und "tänzelt" nicht so sehr auf der bahn, beschleunigt deutlich besser, ist sicherer und komfortabler aber es sind einfach 2 dinge die ich nicht mag:

1. er zieht "andere" BRÜLLTÜTEN-fahrer, die vor allem an der ampel nervöse zuckungen zu haben scheinen, magisch an
2. der fickschlitten ist einfach eine furzgemütliche kiste, klappert komisch, riecht komisch und sieht komisch aus ;-)
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

Re: MatZ' fickschlitten nun auch mit tüv! fuck yeah!

284
Hey, zum Thema Brülltütenmagnet:

Ich find das immer sehr Geil! Da mein Rocco ziemlich arg Brüllt seh ich auch oft so Trottel, geb denen dann gern das gefühl dass ich bei dem Spiel mitmach...
:nein:
Dann braust der Depp davon und ich fahr gemütlich los wie ne Oma!

Immer wieder herrlich, wie einfach ein großteil der Menschheit Funktioniert!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: MatZ' fickschlitten die 10 millionen mark lackierung

287
bilderupdate:

lackieren, lackieren, lackieren...irgendwie hab ich daran gefallen gefunden...

aktion vor 4 wochen:
Bild
stoßstange:
Bild
Bild
Bild
Bild
deutlich besser und ohne "fettstreifen" der hohlraumversiegelung :pulp:

auch mal ein bild von vorne:
Bild
die doofen griffe des BRÜLLKÜBEL hab ich nebenbei auch gleich mal gemacht:
Bild
Bild
hab noch nen alten, schicken kanister, überlege ob ich den im fickschlitten-stil machen sollte oder doch lieber so schön lassen :gruebel:
Bild

aktion dieses wochenende dann:

flohmarktausbeute: altes termometer, 10 verschiedene Dosen sprays, 2 alte geldscheine, sonnenbrand

habe die geldscheine in küchenpapier eingeschlagen und bin auf mittlerer stufe mitm dampfbügeleisen drüber:
Bild
Bild
danach passiert sowas:
Bild
ist aber nicht schlimm... einfach scheine umdrehen, von der anderen seite bügeln, in einen TROCKENEN umschlag aus küchenpapier legen und mit irgendwas beschweren oder in ein buch packen...klappte bei mir jedenfalls soweit :jubel:

material:
Bild
hab dabei noch die griffleiste überm kennzeichen mir vorgenommen, die war schon recht grau...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
hab eine dicke schicht dosen-klarlack gesprüht und dann drauf gelegt, rest ist schichtweise lackieren, kanten vorsichtig andrücken und sich über welliges papier ärgern...

noch bin ich dabei alle 45 min raus zu ehen und eine schicht zu sprühen...mal schauen wies kommt...ein "stickerbombing" mit banknoten wär auch geil, hab noch einige da...die aus indien mit ghandi sind zb recht schön :gruebel:

mal schauen, wollte die andere auf die motorhaube bringen aber heut hats geschüttet und ich hab die sachen auf der terasse machen können...

ps: eine enorme wertsteigerung für das alte blech!
Zuletzt geändert von MatZ am Mo 2. Jul 2012, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters