ich plane nun meinen audi 80 b4 tieferzulegen.... im gegensatz zum lokus diesmal vorne und hinten

leider blieben immernoch einige probleme...
ich weiß nicht so recht welcher hersteller und wieviel ich investieren muss... ziel ist eine gute optik aber es sollte schon auch qualitativ nicht das schlechteste sein und da ich ab oktober in stuttgart studiere und ich dann strecken von 300km vor mir hab möchte ich auch nicht zu sehr auf fahrkomfort verzichten...
ich hab mich schon mal ein bisschen umgesehen und natürlich auch schon einige erfahrungsberichte gelesen aber weitergeholfen hats mir nicht wirklich... nun vertraue ich auf euch

die frage is jetzt obs nun ein (für mich) sehr teures h&r werden soll oder ein kw oder sogar eins von vogtland ausreichend ist
nächste frage wie tief? 40/40 denk ich reicht, zumal ich nicht so auf keilform nach vorne stehe. andererseits hab ich mir sagen lassen das die b4 limo sehr arschlastig sein kann und ich will (diesmal) nicht das er hinten tiefer ist als vorne. aber er soll schon tief kommen.. reicht nun 40/40 oder wie seht ihr das alles?