Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Stahl, Rost und Kabelbinder - der braune Benz

221
JimBarracus hat geschrieben:
Jedenfalls hab ich dann einfach den Ersatzblinker wieder eingeklippst, ohne Birne und bin dann notgedrungen so weiter gefahren.
Auf dem Weg bin ich übrigens an 6 Streifenwagen, dem Zoll und dem polnischen Grenzschutz vorbeigefahren. Keiner hat was gesagt ;-)
Ich fahr seit Wochen ohne Blinkerglas herum. Hat niemanden gejuckt - leider geil. ;-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

229
mir stellt sich da vor allem die Frage warum man, egal mit was für ner Karre, überhaupt so schnell fährt ...

und überhaupt, Leute die andere bedrängen und dann damit auch noch öffentlich pralen gehören m.E. sowieso umgehend aus dem Verkehr gezogen, Grund: offensichtliches fehlen von jeglichem Verantwortungsbewustsein im Umgang mit einer potenziell tödlichen Maschine ...

sorry, aber MEINE Tolleranzgrenze für derartiges Verhalten liegt bei exakt 0,00 ...
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

230
Jetzt stell dir mal meinen Benza bei 190 vor, der Lichthupe gibt
Wobei die meisten auch so Platz machen
ich würde den fuß mal dezent richtung bodenblech drücken und nach vorne flüchten ;-)

sry, aber mit so ner kiste (ich verweis mal auf die achse) mit solchen geschwindigkeiten über die autobahn zu rasen is mehr als verantwortungslos

fahrten mit solchen geschwindigkeiten setzen ein auto voraus, dessen technik zu 100% im besten zustand ist