Re: Stahl, Rost und Kabelbinder - der braune Benz
231-
Zuletzt geändert von Stuntman Marc am Fr 5. Jul 2019, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
WORD!Stuntman Marc hat geschrieben: Bedrängen und Bedrängen ist zweierlei. Wenn man stoisch hinter jemanden bleibt, bis dieser sich irgendwann von der linken Spur schleicht, dann gefährdet das keinen. Das einmalige Lichtzeichen geben mit gebührendem Abstand ist auch kein Straftatbestand, sondern ist selbstverständlich erlaubt. Also halt mal bitte den Ball flach! Dangeschöön.
sehe ich wie du. der krieg auf den bundesstraßen und der autobahn ist ja real. man kann ja kaum ein normales tempo (für mich zwischen 130 und 160) fahren ohne dauernd von prolls und vertretern belästigt zu werden. was ich alles schon erlebt habe ist schon nicht mehr feierlich. da sind die beinaheunfälle noch "harmlos2". meine exfreundin und ich haben meiner meinung nach bereits versuchten mord erlebt. bei tempo 160 geschnitten und ausgebremst nur weil wir aufgrund der vollen autobahn nicht gleich platz machen konnten!!dreiradfahrer hat geschrieben:
und überhaupt, Leute die andere bedrängen und dann damit auch noch öffentlich pralen gehören m.E. sowieso umgehend aus dem Verkehr gezogen, Grund: offensichtliches fehlen von jeglichem Verantwortungsbewustsein im Umgang mit einer potenziell tödlichen Maschine ...
sorry, aber MEINE Tolleranzgrenze für derartiges Verhalten liegt bei exakt 0,00 ...
JimBarracus hat geschrieben:Stuntman Marc hat geschrieben: Technisch ist mein Auto aber top in Ordnung. Die Hinterachse wurde gemacht, es ist alles so, wie es sein sollte
Man jaaa, es reicht zum Fahren ;-)Helge hat geschrieben:Der war gut ;-)
dreiradfahrer hat geschrieben:und genau darum: generelles Tempolimit 120 auf der BAB und verbot von Neuzulassung von Fahrzeugen die schneller als 121km/h sind sowie zwingende Drosselung aller bereits zugelassenen Fahrzeuge auf dieses Tempo, dann ist das Problem vom Tisch ...
Nachmittags/frühabends schon Besoffen? auch nicht normal!dreiradfahrer hat geschrieben:und genau darum: generelles Tempolimit 120 auf der BAB und verbot von Neuzulassung von Fahrzeugen die schneller als 121km/h sind sowie zwingende Drosselung aller bereits zugelassenen Fahrzeuge auf dieses Tempo, dann ist das Problem vom Tisch ...
aber lassen wir das ... ich fahre eh zu 99% nicht auf der BAB, daher sind mir die Kamikazeflieger da zu 99% auch völlig egal ...
können auch gleich alle autos mit rasenmähermotor ausrüsten. und ich fahr selbst keine mega PS monster, aber DAS ist richtiger unfug! du fährst bestimmt auch auf landstraße 90 und regst dich auf wenn dich dann leute überholen, wa?
sorry, aber mit DIESER Reaktion outet ihr euch als typische KlischeedeutscheMal im ernst, nur weil du mit der Schubkarre nicht vorwärts kommst, sollen nun alle anderen auch schleichen?