Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: PanelVan 311

801
interessant, hab ja auch immer Gute Rechnungen der OnlineBucht... Teile kaufen für Eigengebrauch und nicht mehr benötigtes, oder doppeltes an den Meistbietenden, einige Monate kann ich davon gut einkaufen, an anderen hingegen kauf ich auch mal schnell zwei Autos, weil sie preiswert waren ...

aber zurück zum Thema: hier die Fotos:

1er Caddy aus Sicherstellung ohne Brief, dafür mit 93tkm 112PS Motörchen K-Jetronik... sabber... und Karosse in gutem Zustand, darf leider nicht mehr vom Hof... :heul:
Bild

zum Glück hatte ich noch etwas Platz im Heck
Bild
Zuletzt geändert von ULTRA am Mi 20. Jun 2012, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

804
Bilder "geht" wieder, aber nur einzeln...

Der darf so nicht mehr in die Zulassung, und auch auf mein Nachfragen, dass er sich die Fahrgestellnummer raustrennen kann bekam ich nur erwiedert, er würde so seine Lizens verlieren...

also in Teilen und Teile der Karosserie ok... ? aber wieviele Teile wurde nciht verhandelt.

naja, interessant alle Male, vor allem der Laden, den ich darauf besuchte http://www.sbs-deko.de/

Samelsurium in mehreren Lagerhallen, Stapelregale voll allem Erdenklichen...

Bild

Bild

Bild

805
ach und im Keller hab ich noch was gefunden... passt irgendwie, sieht noch cooler aus, wenn angekoppelt.

Bild

muss nur noch Strom für Zusatzleuchten installieren...
"Anhängsel" hat jetzt Plane oder Platte mit Fahrradständer oder Bügel oder GFK-Häubchen zur Auswahl!
und ist wie zu sehen immer im Einsatz

807
wenn du nochmal zu dem caddy fährst und da evtl auch mal mit der flex bei gehst, ich könnte den beifahrerseitigen längsträger im motorraum brauchen. da ist meiner etwas verknickt, scheint mal leicht einen drauf bekommen zu haben.
ich schau mal, ob ich noch was brauchen kann. motorhaube und kotis vorne wären vllt noch interessant, aber spätestens da wird versand schwer. aber ne fahrt immer lohnender ... :gruebel:

den träger mein ich:
Bild
#becauseracecar

809
wegen Dreirad und Skoda bitte direkt mit SBS-Deko in Kontakt treten, war auf jeden Fall gut vollgepackt die Hütte mit Kleinzeug und Ausstattung.

Der Caddy hatte nen leichten Knick im Frontblech, aber solchen Träger solltest du überall bekommen, welche Motoraufhängung? kann ich mal im Golf1.info nachfragen.

Ansonsten ist der Van jetzt beflügelt, hab gleich noch 5 Löcher ins Dach gebohrt und mit Gummidichtringen statt U-Scheiben befestigt. Linie wirkt, obwohl der Entscheidungsprozess für die position knaape 10Minuten in Anspruch nahm, sieht so geiler aus, aber Heckklappe hält nciht mehr von alleine... irgendwas ist doch immer, auch dass ich erst das Loch für die Bremslichtkabel vergessen hatte.

Bild

komplette Bilder gibts erst, wenn er nicht so nackig ist wie gerade, der Spoiler bekam Glasfasern udn Harz, sieht ohne doch schon gewöhnungsbedürftig aus...
Beim Werkstatt-Menschen war ich die Woche gewesen, der meinte wir erklärten dem Tüvver das schon irgendwie (Bügel, Spoiler, Flügel...)

ansonsten hier mal nen Foto mit den A-Säulen Spoilern, irgendwie ist das Thema für mihc doch noch nicht erledigt.

Bild

810
Hi,

ja bei diesen A-Säulenspoilern bin ich auch immer sehr zwiegespalten, in manchen Kombinationen wirken die richtig geil, und manchmal einfach unpassend aufgesetzt. müßt man mal im ganzen sehen.
Der Heckspoiler schaut aber recht passend aus.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl