wegen Dreirad und Skoda bitte direkt mit SBS-Deko in Kontakt treten, war auf jeden Fall gut vollgepackt die Hütte mit Kleinzeug und Ausstattung.
Der Caddy hatte nen leichten Knick im Frontblech, aber solchen Träger solltest du überall bekommen, welche Motoraufhängung? kann ich mal im Golf1.info nachfragen.
Ansonsten ist der Van jetzt beflügelt, hab gleich noch 5 Löcher ins Dach gebohrt und mit Gummidichtringen statt U-Scheiben befestigt. Linie wirkt, obwohl der Entscheidungsprozess für die position knaape 10Minuten in Anspruch nahm, sieht so geiler aus, aber Heckklappe hält nciht mehr von alleine... irgendwas ist doch immer, auch dass ich erst das Loch für die Bremslichtkabel vergessen hatte.
komplette Bilder gibts erst, wenn er nicht so nackig ist wie gerade, der Spoiler bekam Glasfasern udn Harz, sieht ohne doch schon gewöhnungsbedürftig aus...
Beim Werkstatt-Menschen war ich die Woche gewesen, der meinte wir erklärten dem Tüvver das schon irgendwie (Bügel, Spoiler, Flügel...)
ansonsten hier mal nen Foto mit den A-Säulen Spoilern, irgendwie ist das Thema für mihc doch noch nicht erledigt.