Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Gasimo - audi 80 b4

152
das mit dem chroim haben mir schon extrem viele gesagt aber ich bin etwas faul in bezug auf der arbeit :verlegen:
ja bei glanzklarlack erkennt man aber auch jegliche unebenheit die durchs schleifen gekommen sind denn die haube hat sich schon arg gewellt

ach und as ganze auto so zu machen wär mir echt zu viel arbeit :-)
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)

153
AustinPowers hat geschrieben:das mit dem chroim haben mir schon extrem viele gesagt aber ich bin etwas faul in bezug auf der arbeit :verlegen:
der grill is doch gleich draußen und so schwarze "sportgrills" gibts bei ebay ja schon für unter 10 euro...
meiner hat inkl. versand 17 euro gekostet.
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

155
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:
der grill is doch gleich draußen und so schwarze "sportgrills" gibts bei ebay ja schon für unter 10 euro...
meiner hat inkl. versand 17 euro gekostet.
ne die find ich ehrlich gesagt :shit: wenn ich nach der abifahrt mal lust hab dann lack ich den originalen schwarz weil ich find das sieht sonst zu leer aus.. gschmackssache

156
Blättert bei dir auch schon der Chrom ab?
Ich hab meinen Grill mal angeschaut. Der Chromrahmen und der Grill sind ein Teil. Und so wie es aussieht wurde erst der komplette Grill verchromt und anschliessend die Leisten schwarz lackiert. Also blättert nicht nur der Chromrahmen, sondern auch die Farbe an den Leisten mit dem drunterliegenden Chrom. Könnte ein Aufriss werden, den schön zu lacken. :gruebel:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

157
plasti dip kostet 20 euro... ;)

da muss man nix schön lackieren und der grill ist nicht für immer versaut!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

158
also ich hatte meinen vor 3 tagen mal runter geschraub.. bei mir sind der rahmen und die leisten nicht aus einem teil. die sind zusammen geklippst also leicht trennbar... genau wie das audizeichen. die leisten sind nicht lackiert (also bei mir) sondern einfach schwarzes plastik. und bis jetzht blättert der chrom noch nicht aber ist leicht angegammelt...

159
Ja, kann sein, dass es da verschiedene gab. Dann brauchst du ja eh nur den Rahmen anschleifen und lacken.

@DWB:
20€ für ne Dose Farbe, damit er seinen gammligen Grill von nem Auto, dass zurzeit die Schrottplätze bevölkert, nicht dauerhaft versaut? Da fehlt doch die Verhältnissmäßigkeit :gruebel: . Ne 5€-Dose mattschwarz aus dem Baumarkt sollte es da tun.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd