Bitte gebt an, wann Ihr welche Strecke (Autobahnen) fahrt und wieviel Platz Ihr habt.

Cux/Bremerhaven/Bremen Neumünster/kiel ab und an Köln.

1
Moin wenn mal Not am man sein sollte kann man sich gern Per PM bei mir melden pendel immer mal zwischen Bremerhaven und kiel weil die eltern meiner partnerin dort in der ecke wohnen..
Un d sonst wohn ich ja zwischen Cuxhaven , Bremerhaven ;so wie etwas weiter Oldenburger gegend und Bremen
also wenn mal ganz und garnichts gehen sollte kann man sich egrn bei mir melden und ich guck och denn teile doer änliches hohlen könnte.. gegen fahrkostenerstatung oder änliches ^^ Fahre ja nun nen T3 Doka also größere teile weren auch nicht mal das problem .. zwischen lagern wer teil weise auch möglich..

Also wenn irgend was mal sein sollte kann man sich gern melden.. Helf gern mal aus :)

An ehsten werde ich dann was sehen wenn man ne PM schickt^^ oder noch besser ne Email oder adden bei skype icq oder so

Email: BigWolf_5@hotmail.com

bremerhaven kieler umgebung spätestens alle 2monate er jeden monat 1mal

bremerhavener kölner ecke immer ca spätestens alle halbe jahr

und Cuxhaven ,Bremen ,OldenBurg ansich immer möglich weilist ca umkreis 100km

Wohnen tuhe ich direkt Bei Bremerhaven in nehmangrenzenden Dorf

Platz hmm 1.85 x 1.70 oder so wat is die lade fläche von der doka und sonst wer da noch der bus dann wo auch was längeres rein gehen könnte..

Mfg Jerry
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild