farmer hat geschrieben:Das gilt auch für Dich
Denn:
farmer hat geschrieben:
Ich find's gut weil wir hier wohl doch weiterhin tollerant sind.
Die Stichelei konnt ich mir einfach nich verkneifen, sorry. Und dass du daraus schliesst das ich oder jemand anderes will das du hier die Keule schwingst tut mir leid, das war nicht beabsichtigt.
Lass es wie es ist und gut, war immer meine Meinung ;-)
Danke fürs Nachtreten.
Die deftigen Töne von Harry verkneif ich mir mal, auch wenn mir ähnliche Worte durch den Kopp gegangen sind. Auch wenn Du es gut findest, daß die Toleranz weiterhin da ist - wie ich auch - das Ätschibätsch war ebenfalls in dem Posting. Das ist, wie wenn Du einem in die Fresse haust, ihm danach ein Bier ausgibst und danach sagst "Wieso bist Du sauer? Ich Dir doch ein Bier ausgegeben!". Und wenn die Stichelei gegen meine Person, weil ich z.B. zuviel rauche oder weil ich an meinem Auto irgendwas in den Sand gesetzt hätte, gewesen wäre - da stehe ich drüber. Ich kann über mich selbst lachen. Aber Deine Stichelei zeigt, daß Du einfach
NIX kapiert hast. Ich habe prinzipiell doch alles so gelassen, wie es
eigentlich von Anfang an gedacht war. Ursprünglich hieß es sogar, als Grundvoraussetzung muß ein Fahrzeug
MUSS min. 20 Jahre alt sein, um hier mitzuspielen. Ganz am Anfang stand da sogar 25 Jahre und ich habe es irgendwann der Realität angepaßt. Das entfällt laut den Anregungen zum Projektthread, wenn das Fahrzeug mit kostengünstigen Mittel kreativ individualisiert wird. Und der Anfang davon kann ein Stickerbomb Kotflügel sein, oder gegen den Trend orangene Blinker umzurüsten, weils sonst keiner macht.
Die Bedingungen für den Projektthread bestanden eigentlich schon immer. Sie sind nur nochmal konkreter ausformuliert und sollen noch einmal dazu anregen, darüber nachzudenken, was man wirklich machen will und kann mit seinem Fahrzeug. Manchen Usern muß man eben die Augen öffnen, oder mal einen Schubs geben. Du kannst es, Du findest es gut, dann mach es!