Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Alltags Kadett EEEEEEEE

52
bei dem sind echt erinnerungen wach geworden. der kadett hatte die gleiche farbe wie der ascona gt meines vaters welchen wir fast meine ganze kindheit hindurch fuhren... achjaaa *inerinnerungenschwelg*

die stoßstange des schlachters musste sofort an deinen kadetten schrauben. die mit dem großen grill ist einfach schicker...
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Alltags Kadett EEEEEEEE

60
Kadett E iss ein Auto das ich auch immer wieder fahren würde.
Drei hatte ich bereits. Einen 1,6er Beauty davon habe ich gute 120.000 kilometer gefahren ohne irgendwas an der Karre zu machen ausser Ölwechsel und einmal Bremsscheiben und Beläge Rundum. Nichtmal nen Zahnriemen gabs neu in der Zeit *fg*

Den habe ich dann mit 275.000km abgetreten weil ich was anderes wollte. Der hatte bis dahin nicht die Bohne Rost ! Weder äusserlich noch untendrunter. Optisch war der auch wirklich super bis zum Schluss. War einer der letzten Kadett E. Laut Fahrgestellnummer aus der letzten Woche in der die Produziert wurden.

Den letzen Kadett E, bislang zumindest, habe ich Dezember ´09 verkauft.

Nun habe ich ja nen Omega B. Aber fürn Sommer wieder nen günstiges E GSI Cabrio ? Hm ... warum nicht ....

MfG Alex