Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der RiRaRattenPolo

11
dann wurde wieder eine kleinigkeit abgearbeitet.
hab vor ewiger zeit bei onkel balle(mein aufkleberfuzzi) angeklopft da ich ne idee für nen aufkleber hatte.
Tja Balle war angetan und hat das ganze ruck zuck in die tat umgesezt und gleich noch paar Uffbapper mitgebracht.
@Balle...danke nochmal für die schnelle und gute arbeit.
Bild
Bild
Bild
Bild

13
was soll ich sagen,lirgendwann musste es ja mal passieren...es tat verdammt weh :heul:

ich konnte nichts dagegen tun,aber ich kann es verkraften.........

das ein jungfreuliches blech das alte unterstützen muss damit es ne neue plakette gibt.
Bild
Bild
der schweller is wieder ein schweller dank thias.

heute wurde es dann ernst.......naja teilweise jedenfalls.
Bild
und dann der wirklich ernste teil.....ergebniss siehe bild.
Bild
zudem gabs eine neue nummernschildhalterung für vorne
Bild

14
weiter im text.
es ist sommerräderzeit.
also stahlus raus,farbe holen,nen pinsel und abfahrt.
ein sollte man allerdings nicht tun...felgen aufbauen und losfahren wenn die farbe noch kackenflüssig is.
hab die reifen bisschen gesäubert und mich dann entschieden den rest so zu lassen wie er ist,passt einfach perfekt zum polo.
Bild
Bild

15
so stand er auf dem treffen in gadebusch. meinen 1 platz für beste ratte vom lezten jahre habe ich verteidigt.
wahr ja auch sonst keiner weiter da mit ner ratte :D
zudem hab ich mir heute mal aus langer weile was für den innenspiegel gebastelt...aber seht selbst.(wer ein haben will...für 2€ plus versand in wunschfarbe bei mir bestellbar)
der aau is mittlerweile auch rausgeflogen und wurde vor paar tagen gegen einen 1.3er NZ getauscht.
zudem bin ich wieder auf reifen in polo größe unterwegs....momentan aber desdotrotz auf der suche nach 135/80R13 reifen :-)
Bild
Bild
Bild

17
ooooh wie geeeeil
mal wieder ne poloratte, dessen einziges merkmal rost und nen dachgarten ist :gaehn:
endlich mal was ganz neues...

sorry, aber irgendwie mal so garnicht mein fall
1. gibts davon mindestens einen in jedem landkreis
2. find ick so nen vollgeranzen dachgarten :kotz:
und 3. hätte man sich da nen paar mehr gedanken machen können als sitzpolster und diverses zeux abreißen

die sache mit dem moos im kartoffelraum :schwachsinn:
geruchsmäßig sicherlich "mal was anderes"

ach hätt ick ja noch fast vergessen
felgen in hässlichen, auffälligen farben ist natürlich auch sehr einfallsreich...

nimm nicht persönlich, aber im großen und ganzen (bei mir) durchgefallen
kommt halt nicht gut, wenn man krampfhaft versucht anders als alle anderen zu sein und dann doch zu den "üblichen" und weit verbreiteten mitteln greift

macht doch einfach mal was anderes

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.

19
Sterni hat recht in allen Punkten ... besser hätte ichs nicht zusammenfassen können

und Fusseln kann der Herr Sternburg auch .. (ich hab da noch sonne fusselige Krümmerbefestigung im Kopf)
---mangels Kreativität und Können stolzer Besitzer eines Plastikautos---

20
hmmm, schreib ich jetzt was oder nicht ? Egal...

gerade mal im Rat-Look Guide 2003 nachgeblättert :

Polo 86C = check
rostige Bleche = Check
Dachgepäckträger = Check
Ölfass = Check

paßt alles :pompom: aber egal, jedem das Seine, ich fahr ja auch gerade ein Auto, was man Ratte nennen könnte, und auch mein Bus ist gerollt...

nur zwei Sachen : das mit dem Holzüberrollbügel ist ja ne witzige Angelegenheit, könnte mir aber vorstellen , das das im Falle der Fälle auch eine gewisse Verletzungsgefahr bergen könnte .... das Gleiche sehe ich bei den fehlenden Türverkleidungen; da hats doch sicher ne Menge scharfer Kanten jetzt ?

Aber wie gesagt, jedem das Seine und alles hat Potential.... :aegypten:
Bodenbleche sind überbewertet ....