Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Opel Corsa A 1.2i mit LPG oder "Die Wanderdüne"

73
redgolf hat geschrieben:awa ist doch net schlimm wenn der weiter absteht :top: find ich cool so , aber muss dir gefallen :pompom:
Das Prob ist halt auch das durch die andere Form der Verstellberreich und die Sicht nach hinten im Spiegel eher suboptimal ist.... und ich parke nun mal meist rückwärts seitwärts nach Spiegeln (auch mitm Hänger :-) ) ein...
MaxSchmerz hat geschrieben:Die Spiegel sind Top, jetzt braucht der nur noch nen Blecharmaturenbrett.
Blech? :nein: Lieber eins aus versch. Modellreihen zusammengestückeltes Armaturenbrett...
redgolf hat geschrieben:ja oder das original mit retro tacho passend zum drezahlmesser ausm gt :top:
Würde mir gefallen allerdings nur mit (für mich) enormen Geldeinsatz machbar, das der orginal GT-Tacho die Tachowelle geschraubt hat und bei den Frontfräsen ist sie geclipst ist und die Wegstreckenzahl ist bei den meisten Tachos 666 ich brauche allerdings ne 1125-1200er Wegstreckenzahl das mein Tacho stimmt... und der TÜv wird das nur durchreichen wenn ich ein korrektes Zwischengetriebe drinhab und das kostet bestimmt fett Asche
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

74
kann man da nicht mit selbstgefriemelten tachoscheiben und bissel unrat (dosen-chrom, zierleisten...) irgend was in richtung retro machen so alte engländer oder so? auch ne wurzelholz-schrankwand ist ja auch ganz nett, ich lad mal bilders hoch von dem neuen karren der freundin meines chefs - triumpf 1500...

ansonsten spiegel: is mir auffer tanke schon aufgefallen, wollt mich aber nicht blamieren und hatte anderes im kopf ^^
mir wären solche kleinen zahnarzt-spiegel echt nix. ich bekomm jetzt schon das fluchen bei den 86C-spiegeln...ich bin da so: ich brauch da sicht drinne! aber wenn du damit klarkommst...so 100% passen die runden dinger aber auch nicht...

schau dir mal die spiegelchen vom typ3 an, die sind da etwas eckeliger gehalten...müsst man nur mal bedenken wo die die grenze zwischen bezahlbar und mondpreis ziehst :gruebel:
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

75
Makrochip hat geschrieben:
Bild
sorry, wenn ich das jetzt mal so erwähnen muss, aber die 15 mm mehr spur hätten der hinterachse schon gestanden... :shit:

dafür rockt der spiegel!! :10:

cheers
wolfgang
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

76
MatZ hat geschrieben:ansonsten spiegel:
...
schau dir mal die spiegelchen vom typ3 an, die sind da etwas eckeliger gehalten...müsst man nur mal bedenken wo die die grenze zwischen bezahlbar und mondpreis ziehst :gruebel:
Ich wollte aber Opel Spiegel und nicht noch mehr VW-Teile (Batterie, Rückfahrscheinwerfer und "99er" Relais reichen fürs Erste) haben ...klar gibt es da auch eckige, aber ich will auch ehrlich gesagt :verlegen: ein wenig provokant sein und die Runden fallen an der eckigen Karre halt extremst auf. Ausserdem sind die Spiegel auch noch (halbwegs für mich) bezahlbar...
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:sorry, wenn ich das jetzt mal so erwähnen muss, aber die 15 mm mehr spur hätten der hinterachse schon gestanden... :shit:

dafür rockt der spiegel!! :10:
Ich kann mit Kritik - brauchst Dich also nicht entschuldigen, blos weil Du Deine Meinung dazu sagt ;-) Ich hab noch 20er Distanzen für hinten da liegen. Bin ja im Winter 20er rundum gefahren... Prob war nur das die Ballonreifen mit dem bisherigen Fahrwerk am Radlauf geschliffen haben. Im Zuge des ein oder anderen Oxdationsexzorzismuses wird da noch (wenn nötig) das ein oder andere Blech modifiziert und dann gibts auch hinten wieder "dicke Backen"

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

79
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:
Makrochip hat geschrieben:ein oder andere Blech modifiziert und dann gibts auch hinten wieder "dicke Backen"
dicke oder dickere backen? :)
[klartext] Ich werd wenns nötig ist, die Radkanten etwas vom Winkel verändern (komplett umlegen mach ich nicht- ich weis was für ne Marke ich fahre ;-) ) damit wenn die Federn auf Block gehen nix streift [/klartext]

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

80
wofür haben die leute denn gfk erfunden...?! :shit:

ich hoffe, es ist unnötig da jetzt noch dazuzuschreiben, dass es schlicht ironisch gemeint war... :P

wobei... :gruebel:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!