moin.
weil mir bei meinem KI jetzt auch noch die öl-warn-summ-blink-einheit verreckt ist (ich glaub ich hab schlechtes autokarma, seit dem umbau des derben ist nur noch scheiße mit den 4rädrigen kumpanen) bräucht ich sowas in funktionierend. also am liebsten n komplettes KI. oder kann man dieses warn-ding seperat tauschen? dann würde es auch das tun, wenns 100% funktioniert und ich ne einbauanleitung bekomme ;-)
danke für die aufmerksamkeit, weitermachen!
Re: golf/jetta/caddy 1 kombiinstrument
2hey also ich denk mal von nem golf 2 dürfte das kombi auch passen ,wenn ja kannst von mir eins haben für null
hab noch en paar da

3entweder ich liege falsch, oder würde dir nen ganzen Tacho anbieten!
was haste/brauchste denn für Anzeigen?
was haste/brauchste denn für Anzeigen?
4tacho, DZM, tank, wassertemp hat das aktuelle als instrumente und dann blink, fern (gelb, wobei das eigentlich vom BJ garnicht passt), öl, batterie.
was würdeste denn haben wollen?
was würdeste denn haben wollen?
#becauseracecar
5glaube nur die mit MFA waren mit DZM, kostet teuer, hab nur die normalen, mit Uhr, oder Temperatur und Tank im rechten. (diesel und kleine Benziner)
guter Zustand, um die 150tkm.
nen Zwanni!
guter Zustand, um die 150tkm.
nen Zwanni!
6hab mir jetzt erstmal ne mischung ausm KI vom derben und dem caddy gebaut. geht wieder alles. trotzdem danke!
#becauseracecar
7obere hat 232 auf der Uhr,
der untere müsste dopch mit MFA sein 138tkm
für den muss ich dir eigentlich dann 50,- abnehmen (Spezial-Forums-Preis) aber einige Wiederstände sind nachgelötet und die Platine bei der Beleuchtung oben kaputt, weiss nicht mehr wo ich den her habe, magste selber testen? (schätze aus dem Schlachtekörbchen)
5er Versand, rest klären wir später!
beide mit Tachowelle zum stecken und allen Haltern in Ordnung.

der untere müsste dopch mit MFA sein 138tkm
für den muss ich dir eigentlich dann 50,- abnehmen (Spezial-Forums-Preis) aber einige Wiederstände sind nachgelötet und die Platine bei der Beleuchtung oben kaputt, weiss nicht mehr wo ich den her habe, magste selber testen? (schätze aus dem Schlachtekörbchen)
5er Versand, rest klären wir später!
beide mit Tachowelle zum stecken und allen Haltern in Ordnung.

8@ ultra der untere hat keine mfa anzeige das siehst daran das ein tacho mfa hat wenn so weiße motive um die lcd anzeige ist ,und das hat der tacho net
nur zur kleinen info