Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe und mein Laster

501
ne, vorne ists ohne schon knapp durch 2" breiter und 10mm geringere ET. die platten kommen dann wieder an den derben, sind halt schön alte aus stahl - die aus alu kann man ja oft nicht mit stahlfelgen fahren.
am caddy muss ich mal schaun, ob mir günstige die passen übern weg laufen. viel geld wollt ich da nicht noch für ausgeben.
#becauseracecar

502
iguana hat geschrieben:ne, vorne ists ohne schon knapp durch 2" breiter und 10mm geringere ET. die platten kommen dann wieder an den derben, sind halt schön alte aus stahl - die aus alu kann man ja oft nicht mit stahlfelgen fahren.
am caddy muss ich mal schaun, ob mir günstige die passen übern weg laufen. viel geld wollt ich da nicht noch für ausgeben.
die radnabenzentrierung an der caddyhinterachse ist 18 mm hoch, soweit ich das nich in erinnerung hab, richtig?
da kannst deine 20er platten doch leicht noch bisschen ausdrehen oder nicht?
unser plan war ja damals, dass wir 15er platten nehmen, die dann komplett ausdrehen, um dann noch 3 mm zentrierung zu haben.
kam alles ja nie soweit, da der caddy vorher schon nen neuen besitzer fand...
welche dimension haben deine felgen jetzt?et?
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

504
gestern hab ich, neben generve am motor - s. hier - auch was 'sinnvolles' gemacht. meine fensterkurbeln gingen ja wegen meinen lautsprechern nicht mehr (da hat wohl jemand beim einbau nicht nachgedacht :verlegen:).
und als ich beim kumpel 2 heizungs-absperrhähne gesehen habe, wusste ich - die müssen da irgendwie hin ;-)
bitteschön:
Bild
#becauseracecar

505
oha. Ist das brauchbar in der Anwendung?

Mir würde glaube ich der Zerspanungsmechanikergriff fehlen dafür. Oder wahlweise auch der Drummergriff ;-)

So rote Dinge in etwas Anders hätt ich gern Als Gabelversteller an der Duc :gruebel: :moped:

trotzdem cool :schlaupuper:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!