Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E-Klasse mit Klasse

281
Stuntman Marc hat geschrieben: Offenbar bekommen hier alle absoluten Angstschweiß auf der Stirn, wenn sie an dein Auto denken. Groß, schwer, massiv, eckig, tödlich und obendrein neuerdings vorne rum stockfinster und scharfkantig. :-D
lötzinn! ich krieg bauchweh aber nicht wegen ner hinterachse die mit blumendraht und spucke an der wohl nicht mehr ganz angestammten stelle gehalten wird und auch nicht bei der aussicht auf ne ähnlich angebrachte front, selbst die seltsame gasanlage macht mir wenig sorgen. was mich beunruhigt ist, in welcher hand sich das konglomerat befindet und welche attitüde hier übers forum rüberkommt (und erfahrungsgemäß ist so ein bild selten allzu weit weg von der realität)
Bild

283
Hausmeister krause wollen mich misverstehen, oder? :angeber:
mit der attitüde meinte ich nicht das Forum im gesamten oder Leute denen man zumindest unterstellen könnte dass sie wissen was sie tun sondern einen maturandenbengel der seine karre am städtischen gasnetz betanken wollte
Bild

287
Ich hab mich jetzt dazu entschieden das Auto nicht wieder herzurichten.

Ich müsste da jetzt zu viel Geld reinstecken und am Ende hätte ich immer noch nur so eine Arschkarre.
Ich bin mir noch nicht 100% sicher, was ich damit tun werd, aber es wird ev. zu nem Bekannten gehen, als kleines Geschenk.

Ich will mich damit nun auch nicht mehr rumschlagen, das Thema abhaken und von nun an Autos als Gebrauchsegenstand ansehen. Das mit diesen "aufgestylten" Autos ist zwar ganz nett, aber unterm Strich lohnt es sich nicht.
Da geb ich mein Geld lieber für was schönes zu essen aus.

Um ehrlich zu sein brauche ich nicht mal ein Auto, ich bin eh meißtens nur zu Hause.
Also scheiß drauf !!!

Re: E-Klasse, das sinkende Schiff

289
Den Sinn für sowas hat man oder eben nicht...
Passion not fashion... Oder wie ging der Spruch noch mal?!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!