Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Opel Corsa A 1.2i mit LPG oder "Die Wanderdüne"

101
Mazdastefan hat geschrieben:
nordwind32 hat geschrieben:Na, dafür gibt es von mir schon mal nen kleinen Zwischenapplause :top:
Ich meine, aus diesem Kommi schon ne Info bzgl. des Alltagshobels rauslesen zu können. ;)
Deutsches Fabrikat, ausreichend Anhängelast
Setzen sechs! :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

Re: Opel Corsa A 1.2i mit LPG oder "Die Wanderdüne"

108
redgolf hat geschrieben:benz und bmw könnte ich mak auch nicht zutrauen aber nen vau wee vielleicht :shit: :-) hmmm nee denk mal mak hat sich was von öppl geholt :gruebel:
:-) ...oh wie ich mich freue Kinners...heute die Nummernschilder reserviert (der Blick in die Nummernschildkiste in der Schörn lohnt sich immer wieder). Sind auf TütTes rotem GQP gelaufen und frei.... ein paar Motorradfahrer werden mich für die Buchstaben-/Zahlen-Kombination hassen :-)

Und für euch alle Unwissende und neugierig umherhüpfenden Fraggels es ist weder ein "Obbl" noch ein "Pfau-Weh"
....sind ja noch so einige deutsche Hersteller übrig....z.B. AWS, Glas, "Focht", Wiesmann, AMG, RUF, Alpina, :-) :-) :-) :-) :-)

Edith sagt: Es ist keine Winterhure.... wird der neue Daily.... die Wanderdüne wird nach dem Reborn nur noch 03/10 bewegt :pompom:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220